Republikaner antworten auf Impeachment

  1. #1 von CheshireCat am 10/12/2019 - 21:49

  2. #2 von ingres am 10/12/2019 - 22:05

    Die Frage ist worauf das hindeutet, dass man auch in den USA mir derart unlauteren Methoden arbeitet. In der BRD ist die Opposition Nazi, in den USA versucht man den gegnerischen Präsidenten (an ja auch noch i.w. alles als Einzelperson hängt) mit unlauteren Methoden zu erledigen (und bildet sich wohl ein, dass das nicht auffällt). Auch in den USA ist man also nicht mehr bereit den demokratischen Prozeß zu ertragen. Allein daraus muß man ja darauf schließen, dass mehr im Spiel ist als nur das Bemühen um die beste Politik. Aber er gibt Leute die schließen gar nicht darauf, sondern halten solche Überlegungen für VT. Es gibt nichts, was es nicht gibt.

  3. #3 von Heimchen am Herd am 10/12/2019 - 22:11

    US-Präsident Trump auf Twitter
    -Amtsenthebung wäre „Wahnsinn“

    Datum:
    10.12.2019 16:45 Uhr
    Der Wirtschaft gehe es blendend und er habe sich absolut nichts zu Schulden kommen lassen – so Trump auf Twitter. Eine Amtsenthebung hält er daher für „politischen Wahnsinn“.

    US-Präsident Donald Trump hat seine von den Demokraten vorangetriebene Amtsenthebung als „schieren politischen Wahnsinn“ bezeichnet. Seine bisherige Amtszeit sei eine der „erfolgreichsten Präsidentschaften“, der Wirtschaft gehe es blendend und er habe sich absolut nichts zu Schulden kommen lassen, schrieb Trump auf Twitter.

    Sein Tweet kam kurz vor einer Pressekonferenz der führenden Demokraten im Repräsentantenhaus, bei der die Abgeordneten ihre Anklagepunkte gegen Trump bekanntgaben.

    https://www.zdf.de/nachrichten/heute/us-praesident-trump-auf-twitter-amtsenthebung-waere–wahnsinn-100.html

    Die linken Demokraten sind wahnsinnig!

  4. #4 von marc am 12/12/2019 - 19:47

    @2
    Auch in den USA sagt man immer wieder Nazi.So bezeichnete auch ein Open Border Aktivist Trump,später wurde er von einem Illegalen getötet…

    Lustig war auch ein Telefoninterview mt einem Republikaner.Sofort bezeichnete man ihn als Rassisten-Der Repubilkaner:Hey,ich bin SCHWARZ!