Bei den Weltrettern

  1. #1 von Heimchen am Herd am 09/12/2019 - 19:22

    Fridays For Future: 3 Billionen für den EU-Klimanotstand

    *https://www.youtube.com/watch?v=HvtZxMLrIm4

    Am letzten Freitag sind 30.000 Menschen zum vierten globalen #Klimastreik in Hamburg auf die Straße gegangen. Wir haben uns wieder für euch in das Getümmel gestürzt und den Demonstranten Fragen gestellt.

    ****************************************************************************************

    Also die Lehrerin fand ich besonders dämlich! Sie fand es schade, dass die Schüler nicht mitkommen wollten, weil die lieber fürs Abi lernen wollten! Und sowas unterrichtet unsere Kinder!
    Auch die anderen Leute hatten überhaupt keine Ahnung, die gehen nur mit, weil sie Spaß haben
    wollen! Bloß dieser Spaß kommt uns alle teuer zu stehen, aber das ist denen anscheinend völlig
    egal!

  2. #2 von marc am 10/12/2019 - 22:10

  3. #3 von Heimchen am Herd am 10/12/2019 - 22:15

    #2 von marc am 10/12/2019 – 22:10

    „Es geht aber um mindestens 10 Billionen!“

    Wahnsinn!