Noch ein „Musiker“ gegen Rechts

Machen wir es kurz: die AfD-Politiker überleben die Szene nicht. Alexander Gauland wird geköpft, Alice Weidel aufgeschlitzt und Björn Höcke endet mit einem Wurfstern in der Stirn.

Bericht bei Neue Westfälische

  1. #1 von CheshireCat am 07/12/2019 - 16:10

    Im bunten Irrenhaus ist es normal, dass Imbezile rumlaufen und schreien.


    Tarek und sein(e) Freund(in)


    Der feuchte Traum des linksorientalischen Revolutionärs Tarek

    *https://www.tumbral.com/tag/tarek%20eb%C3%A9n%C3%A9

  2. #2 von Heimchen am Herd am 07/12/2019 - 19:26

    „Gauland wird mit einem Schwert enthauptet, Weidel wird der Bauch aufgeschlitzt, man sieht die Eingeweide zu Boden fallen, schließlich bekommt Höcke einen Wurfstern in die Stirn, nachdem es kurz so schien, als würde der Rapper ihn verschonen. Am Ende sieht man Tarek mit einem zufriedenen Grinsen im blutbespritzten Gesicht von dannen ziehen.“

    Warum wird dieses Video nicht gelöscht? Es verherrlicht Gewalt! Aber es sind ja nur AfD-Leute,
    die da abgeschlachtet werden, anders wäre es natürlich, er würde Merkel den Kopf abschlagen,
    dann würde das Video sofort gelöscht werden!

    Dieser Typ ist ein Fall für die Psychiatrie!