Über kulturelle „Vielfalt“

  1. #1 von Heimchen am Herd am 01/12/2019 - 19:13

    „Vielfalt“ perforiert unsere Gesellschaft! – Martin Renner – AfD-Fraktion im Bundestag

    *https://www.youtube.com/watch?v=O10jsrNETrw

    Frau Präsident passt doch! Ich weiß gar nicht, wieso sich die Roth so hat?

  2. #2 von Heimchen am Herd am 01/12/2019 - 19:30

    Zu #1 von Heimchen am Herd am 01/12/2019 – 19:13

    Die Kommentare auf YouTube unter dem Video sind gut!

    Nitomy Otto
    vor 4 Tagen
    Am Ende hatte ich kurz Angst bekommen sie holt gleich zum Beweis ihre Brüste raus…

    Schwarze Katz.
    vor 3 Tagen
    Um Gottes Willen, da wäre aber einigen die Gläser aus der Brille geflogen.😂😂

    Ich will Deutschland
    vor 3 Tagen
    Nitomy/ Der ist gut. Wir haben ja nur noch wenig zu lachen, wenn wir uns die Deutschland hassenden Altparteien so anhören, aber bei deiner Bemerkung konnten wir endlich wieder einmal Tränen lachen. Danke.

    Nitomy Otto
    vor 3 Tagen
    @Ich will Deutschland Freut mich, dass ich dich/ euch etwas erheitern konnte, aber ich hatte wirklich damit gerechnet, dass sowas von der Bundeswarze kommt! 🤣🤣🤣

    ********************************************************************************

    Ich musste auch lachen! Die kriegt es fertig und zeigt ihre Brüste, die ja nun wirklich nicht zu
    übersehen sind! 🙂

  3. #3 von Heimchen am Herd am 01/12/2019 - 19:50

    Altparteien schaffen unseren Rechtsstaat ab! – Stephan Brandner – AfD-Fraktion im Bundestag

    *https://www.youtube.com/watch?v=M9de4E4Ql3Y

    Was für eine temperamentvolle Rede! Ein Feuerwerk, bei dem jeder Satz sitzt!

  4. #4 von Lomar am 01/12/2019 - 20:12

    Hahaha, das war eine gute Rede von dem Renner. Und irgendwer brüllt da noch durch den Raum, er sei ein Faschist. Hahaha…als würde der wissen, was ein Faschist ist, dieser Idiot. Für den ist Herder sicher auch ein Faschist. Da wird doch die gesammelte Dämlichkeit (ui, das kommt von Dame, während herrlich von Herr kommt) der linken Spinner sehr schön zum Ausdruck. Wer ist denn noch alles Faschist? Wahrscheinlich auch bald Jesus. Dauert nicht mehr lange. Frau Präsident ist übrigens sprachlich richtig. Im Deutschen kann die maskuline Form sehr gut auf Frauen angewendet werden. Das generische Maskulinum wird nicht von jedem infrage gestellt. Da kann Frau Präsident noch so vor Wut kochen.

  5. #5 von Heimchen am Herd am 01/12/2019 - 20:38

    #4 von Lomar am 01/12/2019 – 20:12

    „Und irgendwer brüllt da noch durch den Raum, er sei ein Faschist. Hahaha…als würde der wissen, was ein Faschist ist, dieser Idiot.“

    Dieser Idiot war Martin Schulz! 😉

  6. #6 von Lomar am 02/12/2019 - 10:30

    Echt jetzt? Da sieht man, welch intelligente Würdenträger die Etablierten haben. Das Land ist am Ende. Wie sagte Frau Weidel? „Dieses Land wird von Idioten regiert.“ Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen.

  7. #7 von Heimchen am Herd am 02/12/2019 - 13:18

    Ja, Lomar, das war unverkennbar Martin Schulz! Und er hat nicht nur Faschist gerufen, sondern
    er hat Herrn Renner auch noch mit Nazi betitelt! Also das Übliche, was die SPD an Schimpfwörter
    für die AfD auf Lager hat!

    Und ja, Frau Weidel hat völlig recht, wir werden von Idioten regiert!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.