Butterfahrt der Hoffnung

  1. #1 von Heimchen am Herd am 26/11/2019 - 19:07

    Heilkristalle gegen Nazis: Exklusiv nur bei der Butterfahrt der Hoffnung!

    *https://www.youtube.com/watch?time_continue=134&v=guebkkpiza0&feature=emb_title

    „Wo Politik versagt im Kampf gegen Rechts, muss man auf die Kraft des Kosmos setzen. Wir haben es getan und freuen uns, Ihnen heute exklusiv die Rettung vor Nazis anzubieten. Quasi als Endlösung.“

    Herrlich!
    Solange es sich nur um Kristallzucker handelt, lasse ich es mir gefallen! Aber wer weiß, was
    sich die Linken tatsächlich für die „Nazis“ ausgedacht haben, das sind bestimmt nicht so
    harmlose Sachen, wie Kristallzucker! Und ja, ich weiß, der das Video gemacht hat, ist einer von
    uns! 😉

  2. #2 von Lomar am 26/11/2019 - 19:30

    Heimchen, es ist das, was sich Linke immer ausdenken gegen Klassenfeinde und menschlichen Unrat, es sind KZs.

  3. #3 von Heimchen am Herd am 26/11/2019 - 19:34

    Ja, leider hast Du recht, Lomar! Dann doch lieber Kristallzucker! 🙂

  4. #4 von CheshireCat am 26/11/2019 - 23:52

    Apropos Hoffnung

    NEUES AUS DER ANSTALT
    Abteilung WIR FAFFEN DAF

    Der Propagandaminister Buntenpräsident kritisiert im April 1945 aus dem Bunker 2019 aus dem Schloss Bellevue Resignation und Schwarzmalerei des deutschen Volkes der Schon-Lange-Hier-Lebenden.

    https://www.welt.de/politik/article203799278/Steinmeier-Bundespraesident-beklagt-Pessimismus-in-Gesellschaft.html
    Bundespräsident beklagt Zukunftsangst und Pessimismus in Gesellschaft

    Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat mit deutlichen Worten eine pessimistische Sichtweise auf Demokratie und Gesellschaft kritisiert. „Es betrübt mich, nein es bringt mich manchmal regelrecht auf die Palme, wie wir Fortschritte und Erfolge, Chancen und Potenziale kleinreden oder ganz außer Acht lassen“, sagte er am Montag laut Redetext bei einer Veranstaltung im Schloss Bellevue.

    *Der (bunte) Endsieg ist nah!*

  5. #5 von Asatru am 28/11/2019 - 11:00

    Na, na, na…
    Wer wird denn soooo genau sein…
    Steht KZ nicht auch für Kristallzucker!? 🙂