Eine kluge junge Frau

  1. #1 von Heimchen am Herd am 18/11/2019 - 09:25

    Hier die ganze Rede von Larissa Fußer!

    Larissa Fußer, Berlin “ zwischen Leitkultur und Multikulti – Wie ich in Kreuzberg Weimar entdeckte“

    *https://www.youtube.com/watch?v=hFrpzZTKm8M

    Hayek-Tage in Weimar, 15. und 16. Juni 2018

    Im schönsten Raum der Stadt, dem Festsaal des Residenzschlosses, fanden in bester Stimmung die diesjährigen, wieder gut besuchten Hayek-Tage statt.
    Hayek-Medaillenträger waren in diesem Jahr Prof. Dr. Dr. Joachim Starbatty (national) und Prof. Leszek Balcerovicz, der polnische Ludwig Erhard, (international).

    Ferner wurde posthum der mittelständische Unternehmer Dr. Edmund Radmacher, der große Gönner von Hayek-Gesellschaft und Hayek-Stiftung für eine freie Gesellschaft mit einer Medaille geehrt.

    Der diesjährige Netzwerkpreis ging an das ECAEF (European Center of Austrian Economics Foundation), den Prinz Michael von und zu Liechtenstein entgegennahm.
    Unser Essaywettbewerb für Studenten hatte das Thema: „Offene Gesellschaft und Leitkultur“. Sieger waren 1. Dr. Felix Heider, 2. Josef Glavanovits ,3. Daniel Gottal. Diese drei besten Essays finden Sie hier:

    **********************************************************************************

    Was für eine intelligente und sympathische junge Frau! Unsere Jugend ist doch noch nicht
    völlig verblödet, bestes Beispiel ist Larissa Fußer! Sie fing im Deutschunterricht an, sich für die
    deutsche Kultur zu interessieren! Zum Glück, sonst wäre sie heute bestimmt eine Linke oder Grüne!

  2. #2 von ingres am 18/11/2019 - 12:21

    Vielleicht schafft sie es ja noch auszuwandern und kann sich retten. Aber sie hat nicht mehr lange Zeit eine Zuflucht zu finden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.