Ex-Verfassungsrichter warnt: Angela Merkel errichtet kommunistische Öko-Diktatur

Hans-Jürgen Papier, der frühere Präsident des Bupndesverfassungsgerichts und lange Zeit der höchste Richter in Deutschland, warnt in Bezug auf die aktuellen olitischen Entwicklungen und den kriminellen Umtrieben von Kanzler-Darstellerin Angela Merkel und ihren Jüngern vor einer »Öko-Diktatur«. Dem Rechtsstaat attestiert der Top-Jurist totales »Versagen«. Mehr bei anonymousnnews …

  1. #1 von ingres am 15/11/2019 - 12:38

    Als Person Man kann den Papier letztlich vergessen. Er hat sein Schäfchen im Trockenen und setzt sich in keiner Weise mit seiner Person gegen den Untergang ein und das auch nie getan. Er wird zusehen, dass er es zu Ende bringt.

  2. #2 von ingres am 15/11/2019 - 13:28

    Wie gesagt, der ein oder andere spricht die ein oder andere Warnung aus, aber selbst wenn sie aus Altergründen eigentlich nichts mehr fürchten müssen scheinen sie keine Veranlassung zu haben etwas zu tun. Es mag zwar sein, dass es verloren ist, aber das könnten sie ja dann wenigstens sagen, um sich zu entschuldigen. Und auch wenn ich auch davon ausgehe, dass es verloren ist, so meine ich doch, dass man noch alles wahrheitsgemäß versuchen soil.

  3. #3 von CheshireCat am 15/11/2019 - 15:09

    „Angela Merkel errichtet kommunistische Öko-Diktatur“

    – Kommunisten haben mit Öko-Diktatur wahrlich nichts zu tun.
    Die waren / sind keine Ökos.

    – Öko-Diktatur wird von Grünen gepusht.
    SPD und CSU versuchen mit eigenen Initiativen von diesem Trend zu profitieren.
    Merkel reagieren nur. Ihr Anliegen ist nicht Öko-Diktatur, sondern Globalismus und Umvolkung. Ich glaube, sie ahnt sogar, dass Öko-Diktatur die Geduld der Bevölkerung überstrapazieren und dadurch ihre Hauptziele gefährden kann. Deshalb gibt sie nur zögerlich nach.

    „Dem Rechtsstaat attestiert der Top-Jurist totales »Versagen«.“

    Guten Morgen!
    Der Rechtsstaat ist spätestens seit 2015 mausetot.

  4. #4 von CheshireCat am 15/11/2019 - 16:03

    Apropos „Rechtsstaat“

    5 JAHREN JUGENDSTRAFE FÜR ZWEIFACHEN MORD:
    https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2019-11/illegales-autorennen-raser-stuttgart-mordurteil-jugendstrafe
    Illegales Autorennen: Raser in Stuttgart zu fünf Jahren Jugendstrafe verurteilt
    „Dass Sie ein Mörder sind, konnten wir nicht feststellen“: Ein 21-Jähriger wurde wegen eines illegalen Autorennens verurteilt, bei dem zwei Menschen getötet wurden.

    Der 21-Jährige hatte im März bei hoher Geschwindigkeit die Kontrolle über einen gemieteten Sportwagen verloren. Das Fahrzeug war gegen einen stehenden Kleinwagen geprallt, in dessen Trümmern eine 22 Jahre alte Frau und ihr 25-jähriger Freund aus Nordrhein-Westfalen ums Leben kamen. Vor dem Zusammenstoß hatte der Wagen des jungen Mannes den Angaben eines Gutachters zufolge bis zu 165 Stundenkilometer auf dem Tacho.

    (Über die ethnische Zugehörigkeit des „21-Jährigen“ werden Wetten angenommen.)

    DAFÜR SOLL UPSKIRTING AUCH STRAFTAT WERDEN
    https://www.wn.de/Welt/Politik/4030396-Upskirting-Fotografieren-unter-den-Rock-soll-Straftat-werden
    Upskirting
    Fotografieren unter den Rock soll Straftat werden

    *Irrenhaus*

  5. #5 von ingres am 15/11/2019 - 16:39

    #3 von CheshireCat am 15/11/2019 – 15:09

    Nun ja, das ist schon richtig dargestellt. Dass der Papier keine Ahnung hat ist schon klar. Ich weiß sowieso nicht was so jemand dazu treibt sich zu äußern. Da es letztlich ja nichts tut kann er es auch bleiben :lassen. Keine Ahnung ob das auch eine gekaufte Ablenkung ist. Aber es natürlich schon, so, dass der Einstieg in die Öko-Diktatur formal vom Merkel -Kabinett durchgeführt wird. Natürlich sind die treibende Kraft dahinter die Grünen, aber die machen derzeit nicht die Gesetze. Merkel selbst ist das vielleicht egal aber wie ja offen nichts Eigenes machen. Und natürlich ist die Öko-Steuer , wenn sie im Portemonnaie ankommt eine Gefahr für Merkel. Ganz abgesehen davon, dass das die Industrie weiter vernichtet. Keine Ahnung Merkel will und relativ dazu im Plan ist und bleibt.

  6. #6 von Heimchen am Herd am 15/11/2019 - 17:38

    „Ex-Verfassungsrichter warnt: Angela Merkel errichtet kommunistische Öko-Diktatur“

    Ich finde es sehr feige, dass solche Typen immer erst ihren Mund aufmachen, wenn sie beruflich nichts mehr zu befürchten haben! Die ganze Zeit vorher haben sie den Irrsinn aber mitgemacht!
    Leider gibt es nur noch Duckmäuser in unserem Land!

  1. Ex-Verfassungsrichter warnt: Angela Merkel errichtet kommunistische Öko-Diktatur — quotenqueen co2 klimawandel greta thunberg – Lügenpresse Fake News & Co.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.