Was Muslime denken

  1. #1 von Heimchen am Herd am 14/11/2019 - 10:29

    „Frauen, die ihre Männer verlassen, müssen getötet oder gesteinigt werden“

    Und das bleibt auch so, auch wenn die Moslems im Westen leben! Was im Koran steht, ist Gesetz
    und da haben sich alle Moslems dran zu halten!

    Das ist ungeheuerlich! Und solche barbarischen Menschen leben bei uns und es kommen immer
    noch mehr dazu! Und Frau Merkel, wir schaffen das nicht, DIE schaffen uns!

    Merkel muss endlich weg! Warum ist die immer noch da?

  2. #2 von CheshireCat am 15/11/2019 - 00:40

    https://www.srf.ch/news/international/folter-schule-in-nigeria-polizei-findet-67-menschen-in-ketten-vor
    Folter-Schule in Nigeria – Polizei findet 67 Menschen in Ketten vor

    Im Norden Nigerias haben die Behörden erneut eine Islamschule geschlossen, in der über Jahre hunderte Knaben und junge Männer brutal misshandelt wurden.
    • 67 Personen zwischen sieben und 40 Jahren seien in Ketten vorgefunden worden, sagte die Polizeisprecherin der betroffenen Region Katsina.

  3. #3 von CheshireCat am 15/11/2019 - 00:45

    https://www.welt.de/vermischtes/article203498628/Soldat-soll-sich-rassistischen-Angriff-ausgedacht-haben.html
    Soldat soll sich rassistischen Angriff ausgedacht haben

    Nachdem ein türkischstämmiger Obergefreiter verletzt worden war, vermuteten die Ermittler zunächst einen rassistischen Angriff. Jetzt ermittelt die Staatsanwaltschaft wegen Vortäuschung einer Straftat

    Einer der Angreifer sollte gerufen haben, dass nur Deutsche eine Soldatenuniform tragen dürfen…

  4. #4 von ThomasD am 15/11/2019 - 09:12

    Das sind keine „ISlamisten“, „Dschihadisten“, keine „islamischen Terroristen“, sondern ganz normale Moslems! Aber unverbesserliche Gut- und Bessermenschen, Multi-Kultideppen und andere, naive Zeitgenossen können, bzw. WOLLEN nicht kapieren, daß der Islam mitsamt seiner widerlichen „Folklore“ („Ehren“-Morde, Frauenunterdrückung, bzw. -verachtung, Zwangs- und Kinderehen, grausame Tierschächtung, weibl. Genitalverstümmelung, Antisemitismus etc.) eben NICHT zu Deutschland gehört!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.