Prof Sinn bei Lanz

  1. #1 von Der Sinn am 13/11/2019 - 15:49

    Ich sehe wieder nichts.

    Das wichtigste worüber SINN jemald aufklärte ist die 12 BILLIONEN HAFTUNG.Wer haftet?Natürlich Deutschland!

    Das heisst D. ist sowas von Pleite wie es sich keiner vorstellen kann denn die Südländer können niemals ihre Schulden zurückzahlen.Griechenland viel. wenn man dort Öl findet was es dort geben soll…viele sagen aber das Gr. warten will bis man ihnen die Schulden erlässt…

  2. #2 von Heimchen am Herd am 13/11/2019 - 18:26

    „Prof Sinn bei Lanz“

    Ich weiß schon, warum ich kein Fernsehen mehr sehe! Diesen Lanz kann ich überhaupt nicht ab!
    Warum tut sich Professor Sinn das an? Der Lanz versteht sowieso nichts, der ist dumm wie Bohnenstroh!

  3. #3 von CheshireCat am 13/11/2019 - 21:29

    Ist Lanz ein unehelicher Sohn von Paolo Pinkel und ukrainischen Prostituierten?
    (zumindest der Art der Moderation nach zu urteilen)

  4. #4 von CheshireCat am 13/11/2019 - 21:45

    Halb OT
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SCHOCK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    DIE ERSTE LESBISCHE EHE DER BUNTEN REPUBLIK ZERBROCHEN


    Interessant ist, dass Anne den Brautstrauß trägt – sie also die Braut.

    https://www.spiegel.de/panorama/leute/anne-will-und-miriam-meckel-haben-sich-getrennt-a-1295997.html
    Sie waren eines der bekanntesten Prominentenpaare in Deutschland. Jetzt haben die TV-Moderatorin Anne Will und die Publizistin Miriam Meckel ihre Trennung bekanntgegeben.

    Wie kann man jetzt damit weiter leben?
    *schnupf*schluchz*rülps*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.