Werft Teddys! Islamische Kämpfer kehren zurück

Ankara macht die Ankündigung wahr und hat das erste deutsche Mitglied einer Terrororganisation nach Deutschland abgeschoben.

Das sagte der Sprecher des Innenministeriums, Ismail Catakli, nach Angaben der staatlichen Nachrichtenagentur Anadolu.

Ein Sprecher des Auswärtigen Amtes (AA) in Berlin sagte, die Türkei habe die Bundesregierung am Montag über zehn Fälle informiert, bei denen die Staatszugehörigkeit nicht strittig sei. Darunter seien drei Männer, fünf Frauen und zwei Kinder. Eine von ihnen stammt dem Vernehmen nach aus Hamburg. weiter bei BILD

  1. #1 von Jens am 11/11/2019 - 19:02

    So ein schönes Geschenk, herein mit den Radikalen… Mutti freut sich bestimmt wie bolle. Antonia Hofreiter & die dicke Roth werden sich prügeln um diese Menschengeschenke.
    Der Abschaum auf Deutschlands Straßen wird immer mehr und das ist gut so, weiter in den Untergang Deutschlands und den Genozid am deutschen Volk.
    Hail Merkel 🙋🏻‍♂️

  2. #2 von Heimchen am Herd am 11/11/2019 - 20:50

    „Eine von ihnen stammt dem Vernehmen nach aus Hamburg.“

    Hamburg ist schon lange nicht mehr was es mal war! Ich fahre nicht mehr in meine Geburtsstadt,
    es würde mich zu sehr aufregen, was aus dieser ehemals wunderschönen Stadt geworden ist!

  3. #3 von Heimchen am Herd am 11/11/2019 - 20:54

    „Werft Teddys! Islamische Kämpfer kehren zurück“

    Und als Dank dafür, schneiden die uns dann die Köpfe ab!

  4. #4 von Axel Kuhlmeyer am 11/11/2019 - 22:38

    Zur Hölle mit der ganzen unbewußten, dumpfen, perversen Merkelpolitk!

  5. #5 von CheshireCat am 12/11/2019 - 00:19

    „Ankara macht die Ankündigung wahr und hat das erste deutsche Mitglied einer Terrororganisation nach Deutschland abgeschoben.“

    Das ist aber sehr freundlich, dass Türken uns Menschengeschenke™ machen.

    Man soll mit der gleichen Freundlichkeit antworten und für jeden IS-Mitglied der Türkei Entwicklungshilfe um 1 Mio. Euro kürzen.
    (Ebenso für jeden Eindringling, der aus der Türkei nach Griechenland kommt.)

    Positiver Nebeneffekt:
    Es wird auch Kurden davon abhalten, uns solche Geschenke zu machen.


    IS-Kämpfer im kurdischen Gefängnis

  6. #6 von Asatru am 12/11/2019 - 09:49

    Werft Brandsätze…
    Aber mal Scherz beiseite: gute Idee von Erdo-wahn… Dann schicken wir aber jeden straffälligen Türken zurück…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.