LIVE: Bauernprotest in Bonn

  1. #1 von ingres am 22/10/2019 - 13:33

    Egal ob und wie berechtigt und ob es zu unterstützen wäre. Partikular-Interessen Protest der nichts begreift. Wenns anders sein sollte kann das hier ja jemand klarstellen.

  2. #2 von CheshireCat am 22/10/2019 - 23:48

    Mit einem Spaziergang und einem Traktor erreicht man mehr, als mit einem Spaziergang allein.

    https://www.saechsische.de/mit-traktoren-gegen-die-agrapolitik-5131688.html
    Mit Hunderten Traktoren und kilometerlangen Konvois haben Bauern am Dienstag in vielen Regionen Deutschlands den Verkehr blockiert, um gegen die Agrarpolitik der Bundesregierung zu protestieren…

  3. #3 von Heimchen am Herd am 23/10/2019 - 10:14

    „LIVE: Bauernprotest in Bonn“

    Und dann kommen die auch noch mit ihren Dieseltraktoren, das geht ja gar nicht! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.