Stimmen zum Syrien-Problem

Tichy:

S. Gabriel:

  1. #1 von Heimchen am Herd am 20/10/2019 - 18:52

    Tichy

    Deutschland beschäftigt sich mit dem Klima – während die Weltordnung zerfällt

    *https://www.youtube.com/watch?v=iGpYb5tu2es

    „Buchstäblich an den Rand gedrängt: Europa und insbesondere Deutschland stehen hilflos vor den Scherben einer Politik, die verlernt hat, dass es nationale Interessen gibt und die Regierung zum Wohle des eigenen Volkes zu handeln hat. Der Krieg in Syrien und weitere dadurch ausgelöste regionale Unruhen um Land, Grenzen und Ressourcen, bedrohen Deutschland, das statt seine Existenz zu sichern, lieber das Weltklima zu retten versucht.“

    Wie konnte es dazu kommen, dass sich Deutschland derart lächerlich gemacht hat? Über
    uns lacht die ganze Welt und schüttelt mit dem Kopf! Liegt es vielleicht an den Weibern in der
    Politik? Ich befürchte ja!

  2. #2 von Heimchen am Herd am 20/10/2019 - 19:00

    Gabriel

    Sigmar Gabriel über die Türkei, USA, P*K, Syrien, Flüchtlinge, EU & NATO (Maybrit Illner

    *https://www.youtube.com/watch?v=nG9arzAxiIg

    Er kritisiert genau das, was er als Politiker der SPD genauso gemacht hat! Jetzt will er davon
    nichts mehr wissen! Tut mir leid, aber dieser Wendehals dreht sein Fähnchen immer nach dem
    Wind! Ich kann diesen arroganten Kerl einfach nicht ausstehen! Und dass er die Deutschen
    als Pack bezeichnet hat, welches eingesperrt gehört, das vergesse ich niemals!

  3. #3 von Heimchen am Herd am 20/10/2019 - 19:07

    Und ich bleibe dabei, gebt den Kurden endlich einen eigenen Staat, sie haben es sich verdient!
    Und dann ist auch hier bei uns Ruhe im Karton! Und wenn die Türken keine Ruhe geben, dann
    nehmt ihnen den deutschen Pass wieder weg und schickt sie zu Erdogan, ihrem Führer!

  4. #4 von CheshireCat am 20/10/2019 - 21:06

    „Stimmen zum Syrien-Problem“

    Normalbürger:

  5. #5 von CheshireCat am 20/10/2019 - 21:20

    „Stimmen zum Syrien-Problem“

    Erdogan:

    https://www.tagesschau.de/ausland/erdogan-maas-101.html
    „Maas ist ein Dilettant“

    „Wenn Du etwas von Politik verstehen würdest, würdest du nicht so sprechen“, sagte der türkische Präsident an den SPD-Politiker gerichtet.
    „Da kommt der deutsche Außenminister – ein Mann, der seine Grenzen nicht kennt – und sagt: Wir werden der Türkei keine Waffen verkaufen. Wir sind am Ende“, spottete Erdogan.

    https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/alexander-wallasch-heute/dilettant-erdogan-verspottet-heiko-maas-in-syrienfrage/
    Armer, kleiner Heiko
    „Dilettant“: Erdogan verspottet Heiko Maas in Syrienfrage

    An Maas gerichtet sagte Erdogan bei einem Gespräch mit lokalen Medien: „Ich verliere nicht, du verlierst“ (…) „Du kennst dich auch nicht mit Politik aus. Du würdest nicht so reden, wenn du etwas von Politik verstündest.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.