Antworten an Heiko Maas

„Freiheit selbst den Feinden der Freiheit!“ Auf keinen Fall weniger! Alleine gewaltanwendende Formen der Freiheit sind von der Freiheit ausgenommen. Eine Replik von Pfarrer Achijah Zorn auf einen hingeworfenen Satz von Heiko Maas. weiter bei Tichys Einblick

  1. #1 von CheshireCat am 09/10/2019 - 23:38

    https://www.michael-klonovsky.de/acta-diurna/item/1218-30-september-2019

    Unser Außen- und ehedem Justizminister belieben, auf Instagram Folgendes mitzuteilen:

    Ob unser Heiko weiß, wen er da zitiert – im Original: „Pas de liberté pour les ennemis de la liberté!“ –, und was dieser zweifellos begabte junge Revoluzzer, Propagandist und Kopfabschneider auf sein Kerbholz geladen hatte, bevor er selber aufs Schafott stieg (was wir dem Heiko natürlich weder wünschen noch prophezeien wollen)?