Wahlfinale in Österreich

  1. #1 von Heimchen am Herd am 28/09/2019 - 20:21

    Hier ist der Link für das Video:

    Wahlfinale mit Norbert Hofer & Herbert Kickl!

    *https://www.youtube.com/watch?time_continue=60&v=Pg93CwwNcco

    Na, dann wollen wir uns mal einen gemütlichen Abend machen! 🙂

  2. #2 von Heimchen am Herd am 28/09/2019 - 20:30

    Norbert Hofer zu den aktuellen Entwicklungen

    *https://www.youtube.com/watch?v=wNxGlqoAPUY

    Liebe Österreicherinnen und Österreicher!
    Liebe Freunde!

    Im Lichte der aktuellen Entwicklungen sind mir drei Dinge wichtig zu betonen.
    1. Hinter den Vorwürfen gegen Heinz-Christian Strache steckt dasselbe kriminelle Netzwerk, das auch das Ibiza-Video produzieren hat lassen. Seit mehr als fünf Jahren wird hier mit hoher krimineller Energie und mit der klaren Absicht gearbeitet, die FPÖ schwer zu schädigen oder gar zu vernichten. Es handelt sich dabei um einen Angriff auf die gesamte Demokratie in unserer Heimat Österreich.
    2. Die FPÖ wird alle Vorwürfe, die jetzt gegen Heinz-Christian Strache erhoben werden, bis ins kleinste Detail untersuchen. Dies werden wir rasch und gewissenhaft durchführen. Wir werden die Öffentlichkeit über die Ergebnisse genauestens informieren. Und ich werde als Obmann der Freiheitlichen Partei auch nicht zögern, die nötigen und angebrachten Konsequenzen zu ziehen, sollten sich die Vorwürfe bestätigen.
    3. Bitte geht den Zerstörern unserer Gesellschaft nicht auf den Leim! Lasst nicht zu, dass Kriminelle Euch in Eurer Wahlentscheidung beeinflussen! Trefft Eure Entscheidung am Sonntag auf Basis der Inhalte, der Argumente und der Ziele der politischen Parteien.

    Ich garantiere Euch, den erfolgreichen Weg fortzusetzen, den wir zuletzt in der Regierung mehr als eineinhalb Jahre lang für unsere Heimat Österreich gegangen sind. Für diesen Weg werbe ich um Eure Unterstützung. Von diesem Weg lasse ich mich nicht abbringen – schon gar nicht von kriminellen Netzwerken!

    Euer Norbert Hofer

  3. #3 von Heimchen am Herd am 28/09/2019 - 20:40

    NR-Wahl 2019: Die große Elefantenrunde

    *https://www.youtube.com/watch?v=x9HHATwAiz4

    Die Kommentare unter dem Video sind sehr interessant!

  4. #4 von CheshireCat am 28/09/2019 - 22:16

    Umfragen:

    VPÖ 34%
    SPÖ 23%
    FPÖ 21%
    Grüne 11%
    Neos 8%

    So kann der Soros-Bub mit SPÖ koalieren und Invasoren aus Italien nach Norden weiterleiten.
    Globalisten setzen sich wieder durch (diesmal mit freundlicher Hilfe von Salvini und Strache).