So wütet der Islam in Saudi Arabien

Die Massenhinrichtungen und Kreuzigungen in Saudi-Arabien nehmen kein Ende. Insgesamt sollen in dem Wüstenstaat in diesem Jahr bereits mehr als 134 Menschen hingerichtet worden sein – darunter mindestens sechs Kinder. weiter bei News

  1. #1 von CheshireCat am 27/09/2019 - 18:13


    Muddi Mehrkill: „Wie ist es bei euch mit Menschenrechten und Rechtsstaat?“
    Araber: „Bei uns finden Hinrichtungen und Prügelstrafen nur gemäß des Gerichtsurteils statt.“
    Muddi Mehrkill: „Ihr sollt mit Rechtstaatlichkeit nicht übertreiben. Bei uns kann Antifa Natziehs einfach so prügeln und meine Dauergäste dürfen Deutsche beliebig umbringen.“

    http://www.pi-news.net/2019/09/immer-noch-kein-gerichtsverfahren-im-todesfall-marcus-hempel/
    Immer noch kein Gerichtsverfahren im Todesfall Marcus Hempel