Live: Gelbwesten in Paris

  1. #1 von quotenschreiber am 21/09/2019 - 14:47

    Mit den Kommunisten kommt die Gewalt. Schade um eine erfolgversprechende Bewegung, die einmal bürgerlich war.

  2. #2 von Heimchen am Herd am 21/09/2019 - 15:51

    Und wann streiken wir?

    Von GEORG S. | Wann streiken eigentlich wir gegen die Umvolkungspolitik? Wann ist denn unser „20. September“? Wieso ist unsere eigene Bewegung immer noch so unfähig, systematische Kampagnen zu organisieren? Wieso sind wir immer noch nicht in der Lage, unseren Protest öffentlich, regelmäßig und vor allem flächendeckend zu gestalten? Wieso hocken wir immer noch auf dem Sofa, und andere zeigen uns die lange Nase?

    Deutschland wird umgevolkt, dieser Staat begeht an uns Deutschen ein gigantisches Unrecht: Es ist Protestzeit, aber niemand geht hin. Was ist eigentlich los mit uns? Wo bleibt denn unser Friday for Future? Glauben wir ernsthaft, es wird sich irgendetwas ändern, wenn wir alle paar Jahre bei der AfD unser Kreuzchen machen? Was sind wir nur für Hampelmänner!

    Weiterlesen hier: http://www.pi-news.net/2019/09/und-wann-streiken-wir/

    Dazu ein Kommentar von:
    Heisenberg73 20. September 2019 at 17:18

    Was soll denn diese Beschimpfung der Patrioten?

    Wir können uns die Teilnehmer an den Demos eben nicht backen. Wenn du die Systempresse gegen dich hast statt als Dauerhofberichterstatter, wenn der Gegner mit Steuergeld und NGO Milliarden unterstützt wird und du nicht, wenn der Gegner bezahlte Schlägertrupps schickt, dann bleiben eben die Leute bei uns weg.
    Dann kommen eben nur ein paar Hundert ganz Schmerzfreie und nicht die Masse.

    Wo ist denn der Mut, zu einer FFF Demo zu gehen? Aber wage dich mal zu einer Pegida oder AfD Demo im Westen, da droht Lebensgefahr!

    ****************************************************************************************

    Genauso ist es!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.