LIVE: Wahlkampfauftakt der AfD in Thüringen

  1. #1 von ingres am 18/09/2019 - 21:03

    Höcke hat gut und normal geredet. Aber gerade hat er sich in Rage geredet. Er will den Illegalen „gute Heimreise“ wünschen. Ich weiß jetzt nicht mehr genau wann es war, ob vor Sarrazin oder kurz danach. Wir waren auf der Heimfahrt bei Mönchengladbach. Es stand wohl eine Wahl an und da gab es ein N*P*D-Wahlplakat. Motiv: offensichtlich Moslems mit Frauen in Altkleider-Sammlung und mit Gepäck. Darunter stand: „gute Heimreise“. Ich wußte irgendwie damals schon ein wenig Bescheid und meinte: Na so gehts ja aber auch nicht. Ich meine mittlerweile muß es so gehen, aber Höcke hätts ja auch anders ausdrücken können.

  2. #2 von Heimchen am Herd am 18/09/2019 - 21:16

    Die Veranstaltung hat mir sehr gut gefallen!

    Ich wünsche der AfD und Björn Höcke viel Erfolg!

  3. #3 von ingres am 19/09/2019 - 13:59

    Thüringen ist ja eine irre Sache. Ohne die Linke geht nichts. RotRotGrün geht auch nicht. CDU/LInke hätten eine Merhheit. Nicht dass die das nicht machen, aber das wird der CDU vielleicht noch weniger gut tun als sonstwas. Schade, dass sie sich nächstes Jahr durch den Crash (das ist der letzte Trumpf) schadlos halten können, sonst müßte man nur noch abwarten..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.