LIVE: Abschlusskundgebung der AfD in Görlitz

  1. #1 von Heimchen am Herd am 31/08/2019 - 20:15

    Gibt es morgen ein blaues Wunder? Ich würde es mir wünschen!

    Hoffentlich geht alles mit rechten Dingen zu!

  2. #2 von quotenschreiber am 31/08/2019 - 21:49

    Die Presse vermeldet ja schon im Vorfeld ein „Wunder“ und berichtet, dass sich die CDU in Sachsen, die monatelang hinten lag, auf wundersame Weise in den Umfragen jetzt deutlich vor die AfD gesetzt hat. Da will man wohl vorarbeiten, dass die Überraschung morgen nicht zu groß ist.
    Dasselbe mit der SPD in Brandenburg. Es geschehen tatsächlich noch Zeichen und Wunder.

  3. #3 von Heimchen am Herd am 31/08/2019 - 22:04

    Ich rechne mit massiver Wahlmanipulation! Die Altparteien gehen über Leichen um an der Macht
    zu bleiben! Und die Presse hilft ihnen dabei!

  4. #4 von Werner Schmidt am 31/08/2019 - 23:12

    Werte Sachsen, werte Brandenburger, werte Frauen und Männer, werte Wähler am morgigen Wahl-Tag wünsche ich euch voll den Mut und auch Pflicht das entscheidende Kreuz für Deutschland Zukunft zu setzen, denn ich aus dem Rheintal war vor Kurzem zehn Tage an der Ostsee Zingst, o Wunder ich war wie einst in Deutschland??? im Vergleich wie Tag und Nacht, wenn man das Straßenbild bei uns Einwohner und Gästen??? vergleichen tut??? Hilfe, daher ohne zu zögern nemmt meinen Rat an. Wünsche euch alles Gute.

  5. #5 von CheshireCat am 01/09/2019 - 01:07

    PI-Fund

    Lagebild:
    Masseneinwanderung, Altersarmut, wachsende Kriminalität und Terror, Mord und Totschlag auf den Straßen, die geringste Lebenserwartung unter den Europäern, das geringste Privatvermögen in der Euro-Zone, Enteignung der Sparer, Massenentlassungen, ein täglich wachsendes Target-2-Saldo, Verbreitung von Tuberkulose und anderen eingeschleppten Krankheiten, Abholzen von Wäldern und Parks zwecks Ghetto-Errichtungen…

    So kann es weitergehen.

    MfG
    Das Regime

  6. #6 von CheshireCat am 01/09/2019 - 01:38

    Apropos Manipulation