Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Wer kennt das Geburtstagskind, das heute 73 Jahre alt wird?

  1. #1 von Antipode am 20/08/2019 - 18:10

    Claudia Roth?

  2. #2 von Heimchen am Herd am 20/08/2019 - 18:39

    Herzlichen Glückwunsch zum 73. Geburtstag, lieber Henryk Marcin Broder!

    Da war er aber noch jung und schön!

  3. #3 von WahrerSozialDemokrat am 20/08/2019 - 19:26

    #2 von Heimchen am Herd am 20/08/2019 – 18:39

    In unserem Alter sind fast alle junge Menschen schön!

    Allerdings auch sehr blöd…

  4. #4 von Heimchen am Herd am 20/08/2019 - 19:35

    #3 von WahrerSozialDemokrat am 20/08/2019 – 19:26

    „In unserem Alter sind fast alle junge Menschen schön!

    Allerdings auch sehr blöd…“

    Ja, schön blöd! 🙂

  5. #5 von DFens am 20/08/2019 - 20:36

    Hier ist er auch zu sehen. Er und sein erster Hund. Beide recht niedlich:

  6. #6 von DFens am 20/08/2019 - 21:00

    Sieht aus wie Tom Kaulitz fotografiert von Heidi Klum. Der Wanderpokal steht ja seit einiger Zeit wieder in der Vitrine. Das Bilderrätsel oben ist allerdings lösbar. Der von mir sehr geschätzte Protagonist machte 1966 das Abitur, schrieb sich an der Uni ein und trat dem SDS bei. Hier erwähnte er einmal den wahren Grund dafür. Ich zitiere ihn:

    „Das hatte weniger politische als private Gründe. Genossin C., in die ich mich verguckt hatte, gehörte dem SDS an, sie war ein wenig älter als ich und erheblich erfahrener.“

    🙂

    Hier noch ein O-Ton von ihm:

    „Aus dem Abstand der vielen Jahre muss ich sagen: Es war eine aufregende und unterhaltsame Zeit, in der ich viel gelernt habe. Für mich war sie zu Ende, als Genossin C. mit mir Schluss machte, weil ich aus irgendeinem Grund nicht zu einer Demo mitkommen wollte. Ich verließ den SDS und heuerte bei einer Agentur des Klassenfeindes an: den „St. Pauli Nachrichten“. So kam die Revolution nicht zustande“. Tja…kein Kostverächter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.