Biedermänner und Brandstifter

  1. #1 von Heimchen am Herd am 01/08/2019 - 21:48

    „Biedermänner und Brandstifter“

    Genauso ist es!

    Und die oberste Brandstifterin ist Merkel!

    ES REICHT: Sie sind die eiskalte Abrissbirne der Zivilisation!

    *https://www.youtube.com/watch?v=im9aUe-ag0o

    Die ultimative Abrechnung mit dem katastrophalsten Kanzler seit 1945: Angela Merkel. Stephan Egerlein nimmt sie hart aber fair auseinander.

  2. #2 von Heimchen am Herd am 01/08/2019 - 22:14

    EISKÖNIGIN: Während sie das tote Kind bergen, düst Merkel mit der Bundespolizei in die Ferien.

    *https://www.youtube.com/watch?v=GGtSiUO_kVk

    Als wäre nichts passiert, lässt sich Dr. Merkel samt Ehemann in einem Helikopter der Bundespolizei (genau jene Truppe, welche eigentlich die Grenzen sichern sollte) in den Urlaub fliegen. Lässig und entspannt. Wie muss man im Kopf verdrahtet sein, um so handeln zu können?

  3. #3 von CheshireCat am 02/08/2019 - 00:38

    http://www.politikversagen.net/gruenen-politiker-verhoehnt-8-jaehriges-mordopfer-von-frankfurt
    Grünen-Politiker verhöhnt 8-jähriges Mordopfer von Frankfurt

    Eike Lengemann (30), Beisitzer im Regionsvorstand der Grünen, twitterte am Dienstag:
    „Im Autoverkehr sterben jährlich mehr als 3000 Personen – keine allzu großen Diskussionen. Im Bahnverkehr stirbt eine Person – (…) Bundesminister unterbricht Urlaub. Bitte immer die Verhältnismäßigkeit wahren (…)“

    PS
    Dieser (bei Bunten übliche) Relativierungsmuster ist auch für den Fall Lübke anwendbar.

    PPS
    „Jeder kennt Alan Kurdi, aber keiner den Namen des in Frankfurt vor einen ICE geworfenen Jungen: Er heisst OSKAR!“
    (PI-Fund)

  4. #4 von CheshireCat am 02/08/2019 - 00:50


    Endlich im Urlaub: Kanzlerin Merkel mit ihrem Mann Joachim Sauer beim Dinner in Südtirol

    Dr. Sauer: „Kellner, wir sind sauer, alle Wanderer zeigen uns Stinkerfinger. Ist etwas wieder in Schland passiert?“
    Kellner: „Ja, schon wieder Mord, Vergewaltigung und Schwimmbad-Bereicherung…“
    DDr. Merkel: „Ist mir egal, das ist nicht mein Land!“

  5. #5 von Axel Kuhlmeyer am 02/08/2019 - 12:25

    Verkommene, korrupte Idiotie ist in Deutschland leider nicht strafbar.

    Wenn sich Politiker wie eine durchgedrehte Affenbande in Indien aufführen, stört es nicht einmal den Schlaf des Michel.