Die Morgenlage: Rauswurf und Raketen

In Afghanistan starben wieder Menschen durch eine von Islamisten gelegte Bombe, die EU verlängert die Sanktionen gegen Nordkorea, in Algerien warten 200.000 Migranten, Erdogan will zusammen mit Russland Raketen bauen, ein Hamas-Funktionär ruft Palästinenser in aller Welt auf, Juden zu töten und zwei rumänische Minister verlieren ihr Amt. Mehr auf der Achse …

  1. #1 von Heimchen am Herd am 17/07/2019 - 20:21

    „Die Morgenlage: Rauswurf und Raketen“

    Wenn man das alles liest, möchte man gleich wieder ins Bett gehen und weiterschlafen!

  2. #2 von CheshireCat am 18/07/2019 - 01:50

    Zum 65. Geburstag

    eine besonders miese Tat:

    https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/fdp-politikerin-strack-zimmermann-nach-akk-ernennung-sprachlos-a2944897.html
    FDP-Politikerin nach AKK-Ernennung „sprachlos“

    Die verteidigungspolitische Sprecherin der FDP-Bundestagsfraktion, Marie-Agnes Strack-Zimmermann, …

    „Ich bin selten sprachlos, aber das war ich gestern Abend, als ich davon hörte“, sagte Strack-Zimmermann am Mittwoch dem Fernsehsender n-tv. Kramp-Karrenbauer habe bisher keine Bundeswehr-Expertise zeigen lassen, außer dass sie sich für einen Flugzeugträger ausgesprochen habe.

    „Letzteres gehört mehr in die Abteilung Büttenrede, als an den Deutschen Bundestag.“ Zudem sei es unglaubwürdig, weil sie vor 14 Tagen noch gesagt habe, sie hätte genug mit der CDU zu tun.

  3. #3 von CheshireCat am 18/07/2019 - 01:50