Warum ich nie grün wählen werde

  1. #1 von Heimchen am Herd am 16/07/2019 - 18:52

    Gott sei Dank gibt es noch junge Menschen mit einem gesunden Menschenverstand!
    Das lässt hoffen!

  2. #2 von CheshireCat am 16/07/2019 - 21:04

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DES WAHNSINNS FETTE BEUTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    https://www.epochtimes.de/politik/europa/rackete-fordert-aufnahme-aller-fluechtlinge-aus-libyen-und-klimafluechtlinge-aus-afrika-a2942641.html
    Rackete fordert Aufnahme „aller Flüchtlinge aus Libyen“ und Klimaflüchtlinge aus Afrika

    Die „Sea-Watch“-Kapitänin Carola Rackete hat eine Aufnahme aller Migranten aus Libyen gefordert. „Die, die in Libyen sind, müssen dort sofort raus in ein sicheres Land“, sagte Rackete der „Bild“-Zeitung (Montagsausgabe).

    „Wir hören von einer halben Million Menschen, die in den Händen von Schleppern sind oder in libyschen Flüchtlingslagern, die wir rausholen müssen. Ihnen müssen wir sofort helfen bei einer sicheren Überfahrt nach Europa.“

    Rackete forderte zudem eine Aufnahme von Klima-Migranten.
    „Der Zusammenbruch des Klimasystems sorgt für Klima-Flüchtlinge, die wir natürlich aufnehmen müssen“, sagte die Kapitänin.

    „Es wird in einigen Ländern Afrikas, verursacht durch industriereiche Länder in Europa, die Nahrungsgrundlage zerstört.“

    Europa könne nicht mehr sagen, „dass wir die Menschen nicht wollen“, sagte die Kapitänin. „Es ist auch Europas Verantwortung.“

    *https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2019/carola-rackete-europa-soll-alle-migranten-aus-libyen-aufnehmen/

    Zugleich betonte sie, es gebe kein Aufnahme-Limit für Europa. „Asyl kennt keine Grenze!“ Deutschland und andere europäische Staaten hätten eine historische Verantwortung für Afrika wegen der Kolonialzeit. Europa beute den schwarzen Kontinent noch immer aus.

    SPERRT DIE AKUT WAHNSINNIGE EIN!

  3. #3 von Heimchen am Herd am 16/07/2019 - 21:51

    Apropos wählen…wie kann man nur Ursula von der Leyen wählen?

    Frau von der Leyen ist völlig ungeeignet! | Jörg Meuthen

    *https://www.youtube.com/watch?v=u0QFremlncM

    Man schaue sich mal das dämliche Grinsen dieser unfähigen Frau an, das spricht Bände!

  4. #4 von Heimchen am Herd am 16/07/2019 - 21:54

    Jörg Meuthen zur Kandidatur Ursula von der Leyens als Kommissionspräsidentin am 16.07.19

    *https://www.youtube.com/watch?v=TIJReRppFXA

    “ Das sind keine Konservativen mehr, das sind Linke geworden“!
    Genauso ist es! Jörg Meuthen spricht mir aus der Seele!

  5. #5 von Heimchen am Herd am 16/07/2019 - 22:49

    Auch das noch:

    Kramp-Karrenbauer wird neue Verteidigungsministerin

    Personalpolitische Überraschung am Dienstagabend in Berlin: Die CDU-Parteichefin Annegret Kramp-Karrenbauer wird neue Verteidigungsministerin und damit Nachfolgerin der neuen EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen. Das erfuhr WELT zunächst von Teilnehmern einer Telefonschaltkonferenz des CDU-Präsidiums. Auch die Deutsche Presse-Agentur berichtete mit Bezug auf den stellvertretenden CDU-Vorsitzenden Thomas Strobl. Später bestätigte Regierungssprecher Steffen Seibert die Personalie.

    Weiterlesen hier: https://www.welt.de/politik/deutschland/article196970893/Annegret-Kramp-Karrenbauer-wird-neue-Verteidigungsministerin.html

    Die armen Soldaten! Sie hatten sich gerade gefreut, die von der Leyen endlich los zu sein
    und nun bekommen sie AKK! Wahnsinn!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.