Augen auf bei der Paarung

Vanessa P. (26, alle Namen geändert) aus dem Kölner Norden hat Angst um ihre Tochter Cindy (4). Auf dem Leben des kleinen Mädchens liegt ein dunkler Schatten. Ihr leiblicher Vater Mehmet K. (27) hatte 2014 einen Schlägertrupp angeheuert, um die Schwangerschaft seiner Freundin mit Gewalt abzubrechen (hier nachlesen).

Wäre es nach ihm gegangen, sollte die kleine Cindy nie das Licht der Welt erblicken. Der unglaubliche Fall landete vor Gericht, die Täter wurden alle verurteilt. Doch Mehmet K. lässt seine Ex-Freundin nicht in Ruhe. Jetzt klagt er auf Umgang mit seiner Tochter, die er nie wollte. weiter bei Express

  1. #1 von Lomar am 24/06/2019 - 14:12

    Sehr viele deutsche Frauen machen aber die Augen zu und die Beine breit bei der Paarung. Sie sind ja auch viel hübscher, die schönen braunen Männer aus dem Süden als der schmerbäuchige Michel von nebenan. Sie verstehen auch was von geiler Musik, Rap und so. Das können die Deutschen einfach nicht so. Achja, der Islam ist ja auch friedlicher als alle immer sagen. Wenn jemand das Gegenteil behauptet, dann ist er ein Nazi. Da muss man schon die Augen offen halten.

  2. #2 von CheshireCat am 25/06/2019 - 00:01

    „Augen auf bei der Paarung“

    Dafür hat frau nicht immer Zeit:

    https://www.merkur.de/lokales/garmisch-partenkirchen/mittenwald-ort29073/mittenwald-asylbewerber-begrapschen-frauen-mann-greift-ein-und-wird-verletzt-12366873.html
    Mittenwald: Asylbewerber begrapschen Frauen – Mann greift ein und wird verletzt

    Auch in München kam es kürzlich zu einer sexuellen Belästigung: Zwei Amerikaner waren dort zu Besuch. Als sie am Hauptbahnhof unterwegs waren, kam ein Mann plötzlich auf die 23-Jährige zu und fasst ihr an die Brust. In Murnau traf es eine Frau noch härter: Die 18-Jährige wurde von einem Mann sexuell angegangen. Er konnte noch am Tatort festgenommen werden. In Garmisch-Partenkirchen hat die Polizei kürzlich einen Mann festgenommen, der mehrere Frauen sexuell belästigt haben soll. Dabei blieb es nicht bei unanständigen Worten.

    (Über die ethnische Zugehörigkeit der „Männer“ werden Wetten angenommen.)

    *Bayern ist sicher*

  3. #3 von CheshireCat am 25/06/2019 - 00:03

    @#1 von Lomar am 24/06/2019 – 14:12

    „Sie sind ja auch viel hübscher, die schönen braunen Männer aus dem Süden als der schmerbäuchige Michel von nebenan.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.