Vergewaltigung im vornehmen Hofgarten

Na wer wohl?

Das Opfer beschreibt die Täter so: Etwa 24 bis 26 Jahre alt, circa 1,70 Meter bis 1,85 Meter groß, nordafrikanisches Aussehen. Einer habe krauses schwarzes Haar.

Bericht bei BILD

  1. #1 von Heimchen am Herd am 11/06/2019 - 20:55

    „Vergewaltigung im vornehmen Hofgarten“

    Tja, auch ein vornehmer Hofgarten schützt nicht vor Vergewaltigung!

  2. #2 von CheshireCat am 11/06/2019 - 23:48


    Verhaftung einer tadschikischen Bande in Moskau.
    Tadschiken haben im Park eine schwangere Frau belästigt und dann einen Mann zum Tode geschlagen, der sie schützen wollte. Danach haben Tadschiken noch die Frau des Getöteten und mehrere Parkbesucher geschlagen und gefluchtet.

    https://en.crimerussia.com/gromkie-dela/fighter-sergey-chuev-who-was-murdered-by-migrants-in-moscow-foreshows-his-death-on-social-networks-/