Salami: Irans „Comical Ali“

In einer Rede, die am 19. Februar im iranischen IRINN-TV ausgestrahlt wurde, sagte General Hossein Salami, dass der Iran sich darauf vorbereite, „sie auf globaler Ebene zu bekämpfen, nicht nur an einem Ort. Unser Krieg ist kein lokaler Krieg. Wir haben Pläne, die Weltmächte zu besiegen“, so eine Übersetzung des in Washington ansässigen Middle East Media Research Institute (MEMRI).

Der Iran „plane, Amerika, Israel und seine Partner und Verbündeten zu zerschlagen. Unsere Bodentruppen müssen den Planeten von dem Dreck ihrer Existenz reinigen“, sagte Salami in der jüngsten antiwestlichen Beschimpfung durch einen iranischen Militärführer in den letzten Wochen. Lesen bei Audiatur

  1. #1 von DFens am 23/05/2019 - 20:37

    Hossein Salami, in Fachkreisen auch „BiFi“ oder „Aufschnitt“ genannt, hat wohl zu lange in der Sonne gelegen.

  2. #2 von Heimchen am Herd am 23/05/2019 - 22:18

    „Iranischer General: „Wir werden die USA und Israel zerschlagen und die Welt von ihrem Dreck befreien““

    Na, da hat er sich aber was vorgenommen!