Das Kopftuch ist das Signal

Die Politologin Nina Scholz und der Historiker Heiko Heinisch warnen in ihrem neuen Buch vor der Ausbreitung des Islamismus. Ein Gespräch über Strategien abseits des Terrors, über die Blindheit der Politik und über das Feindbild Muslime. weiter bei ZEIT

  1. #1 von Axel Kuhlmeyer am 24/04/2019 - 17:45

    Zeit; Läßt sich abschätzen, wie viele Moslems islamistisch orientiert sind? Scholz: schwer zu sagen.

    Vielleicht ist ihm, dem Herrn Scholz entgangen, das bis zu 70% der Türken hierzulande Erdogan gewählt haben.

    Das eben diese Zahl die Scharia für geboten hält, Demokratie hingegen für minderwertig hält.
    Was besagt das in diesem und jenem Zusammenhang?

  2. #2 von Axel Kuhlmeyer am 24/04/2019 - 17:47

    Das Kopftuch ist die Flagge des Islam!

  3. #3 von ThomasD am 24/04/2019 - 18:22

    „Islamistisch“! Wenn ich das höre, dann schwillt mir der Hals, denn es gibt keinen irgendwie gearteten „Islamismus“, „Dschihadismus“, „radikale Moslems“ – das sind manipulative, frei erfundene Begriffe der verkommenen und verlogenen Politiker samt ihrer Komplizen in den Medien.
    Die islamischen Verbrecher, die grausamste Anschläge bzw. Morde an unschuldigen Menschen verüben, haben keine gesonderte „Terror-Edition“ des Koran, sondern das selbe Haßbuch wie der Dönerverkäufer in der Nachbarschaft und der freundliche Gemüsehändler vom Wochenmarkt!
    ISLAM IST ISLAM! BASTA!
    Es sind ca. 100 Verse in diesem verfluchten Drecksbuch, die klar und unmißverständlich ALLE Moslems zu Gewalt, Terror und Mord gegen uns, die „Kuffar“ (Ungläubigen) auffordern. Wer etwas anderes behauptet, der LÜGT.

  4. #4 von Zalman Yanowsky am 24/04/2019 - 21:18

    @ThomasD
    Sie haben recht, aber die Deutschen sind dermaßen gehirngewaschen oder, um auf die Urheber zu verweisen: brainwashed, daß Sie das aus den blöden Schädeln nicht rauskriegen. Und auf seiten der Systemhuren ohnehin nicht.

  5. #5 von CheshireCat am 24/04/2019 - 23:44

    https://www.michael-klonovsky.de/acta-diurna/item/1098-5-april-2019

    Das passende Trainingscamp für die Grüne bzw. Merkel-Jugend finden Sie hier.
    *https://twitter.com/ConfessionsExMu/status/1113462092483387392