Geschmückt mit fremden Federn

Heiko Maas, der erste seines Namens in höchstem Amte, Nachfahre der Kimbern, Nazis und Vandalen, Mit-Anführer der Spezialdemokraten von Kiel bis Passau, verkündet vor der Twittergemeinde nunmehr den Sieg deutscher Waffen: „Baghus ist befreit!“ zwitscherte er heraus. „Ein wichtiger Schritt ist getan“ (welche da wohl noch folgen mögen?). „IS beherrscht kein Gebiet mehr. Möglich war das nur durch eine beispiellose internationale Zusammenarbeit, zu der Deutschland beigetragen hat.“ weiter bei Tichys Einblick

  1. #1 von CheshireCat am 30/03/2019 - 15:03

    Abgesang Multi-Kulti-Disko


    „Deutschland“, Rammstein

    *https://www.youtube.com/watch?v=NeQM1c-XCDc

  2. #2 von Heimchen am Herd am 30/03/2019 - 20:16

    „Geschmückt mit fremden Federn“

    Heiko Maas ist eine Schande für Deutschland!
    Gott sei Dank nimmt ihn niemand ernst im Ausland!
    Deutschland ist zu einer Lachnummer verkommen!

%d Bloggern gefällt das: