Deutschrap – schlimmer als Nazi-Rock

Mein Name ist Jonathan Kalmanovich. Ich wurde 1977 in Israel geboren, bin Jude und kam im Alter von knapp vier Jahren 1981 nach Deutschland. (…) Wir lebten in kleinen Verhältnissen in Berlin-Schöneberg. Im Migrantenmilieu, in dem ich aufwuchs, erlebte ich schon als Kind die ersten antisemitischen Vorfälle. Das setzte sich in der Schule fort.

Später begann ich zu rappen. Deutschrap hatte eine große Faszination für mich, wurde zu meiner Leidenschaft. Ursprünglich war die Rap-Szene ganz offen, open minded, doch musste ich leider im Laufe der Zeit feststellen, dass sich antisemitische Tendenzen auch hier ausbreiteten. Das kann nicht überraschen, die Rap-Szene ist Teil der Gesellschaft, und so spiegelt sie diese auch wider. weiter bei FOCUS

  1. #1 von Heimchen am Herd am 22/03/2019 - 20:58

    „Zu glauben, man könne als deutscher Bundespräsident zugleich Arafat würdigen und der von den Deutschen ermordeten Juden gedenken, erscheint mir schizophren. Auf Juden wirkt so eine Haltung erschreckend. Sie schürt die Zweifel an der Glaubwürdigkeit des deutschen Präsidenten und der deutschen Politik gegenüber Israel. Israels Existenz ist deutsche Staatsräson? Da kann man nur lachen.“

    Genauso ist es! Steinmeier hat nicht alle Tassen im Schrank! Er müsste seinen Posten sofort
    räumen!

  2. #2 von Heimchen am Herd am 22/03/2019 - 21:06

    BEN SALOMO – SIE SAGEN MIR (OFFICIAL VIDEO)

    *https://www.youtube.com/watch?v=BWuAePiK8Oo

  3. #3 von Heimchen am Herd am 22/03/2019 - 21:13

    BEN SALOMO ist kein Freund von der AfD, warum nicht? Er sollte sich mal besser über die
    AfD informieren!

  4. #4 von CheshireCat am 22/03/2019 - 21:25

    „… doch musste ich leider im Laufe der Zeit feststellen, dass sich antisemitische Tendenzen auch hier ausbreiteten. Das kann nicht überraschen, die Rap-Szene ist Teil der Gesellschaft, und so spiegelt sie diese auch wider.“

    Die Rap-Szene ist ein Teil des untersten Prekariats, das immer mehr von Moslems dominiert wird.
    Entsprechend sind auch die Tendenzen.


    Deso Dogg
    https://en.wikipedia.org/wiki/Denis_Cuspert

  5. #5 von Heimchen am Herd am 22/03/2019 - 21:34

    „Und dann gibt es die nicht wenigen Fälle, in denen bestimmte Kreise diese Sicherheitsleistungen – freundlich formuliert – aufdrängen. Die ganze Deutschrap-Szene ist komplett unterwandert von Clans, die aus arabischen Antisemiten bestehen. Seit Jahren sind auch Rockerbanden im Geschäft.“

    KOLLEGAH – Löwe (Prod. by Scott Storch)

    *https://www.youtube.com/watch?v=JmN_cMGFuys

    Ich hasse dieses Kanaken Deutsch!

  6. #6 von Mirko Schlaefer am 24/03/2019 - 02:10

    Juden haben am Anfang in der Nazimusikszene gar keine Rolle gespielt.Die widerlichste Nazi Band“Macht und Ehre“ wurde im KNAST von einem Halbiren gegründet,da ging es in fast jedem Lied um Juden.
    Dieser Sänger soll auch in der Berliner „Hip Hop Szene“ gesichtet worden sein.

    Wenn ein Nazi in Knast etwas gründet sollten die Alarmglocken leuchten…