Oweh! Die kindliche Kaiserin für Kernkraft!

Thunberg schreibt, dass Nuklearenergie dazu beitragen könne, der Welt eine aussichtsreiche Zukunft zu bieten. Das ist erstaunlich, denn viele ihrer Anhänger verteufeln die Atomenergie und tun ihre Meinung bei Demonstrationen mit Schildern und Wortgewalt kund. Thunberg aber schreibt: «Atomenergie kann ein kleiner Teil einer neuen kohlenstofffreien Energie-Lösung sein.

Bericht bei BLICK

Ein absolut richtiger Gedanke. Aber kann sie mit richtigen Gedanken weiter die Prophetin von Göring-Eckhard bleiben? Wenn das in der deutschen Presse berichtet werden sollte, wird es interessant… Womöglich braucht die Klimakirche dann eine neue Päpstin?

  1. #1 von Lomar am 21/03/2019 - 14:27

    Vielleicht ist die autistische kindliche Kaiserin noch einen Tacken heller im Oberstübchen als ihre Gefolgsleute. Es spricht jedenfalls ein wenig für sie, dass sie offensichtlich auf Grundschulniveau rechnen kann. Weltweit steigender Energiebedarf minus Kohleenergie minus Gasenergie minus Kernenergie minus Wälder, die den Windmühlen geopfert werden…istgleich…msmsms mssss…wir paffen paff… irgendwie…
    Da muss ja irgendwann die Gretchenfrage kommen.

  2. #2 von quotenschreiber am 21/03/2019 - 14:44

    Momentan sieht es so aus, als ob die Personen hinter der Pudelmütze sie bewegen, zurück zu rudern und abzuschwören.

  3. #4 von Heimchen am Herd am 21/03/2019 - 19:17

    Ich finde, dieses merkwürdige Kind bekommt zu viel Aufmerksamkeit, das ist nicht gut für ihre
    Gesundheit! Sie soll sich um Dinge kümmern, die ihrem Alter entsprechen! Vor allem um die Schule!

    Und die Erwachsenen sollten sich schämen, dieses Kind für ihre Zwecke zu missbrauchen!

  4. #5 von CheshireCat am 21/03/2019 - 20:26

    „Das ist erstaunlich, denn viele ihrer Anhänger verteufeln die Atomenergie und tun ihre Meinung bei Demonstrationen mit Schildern und Wortgewalt kund.“


    Papstin ist unfehlbar.
    Ende der Diskussion.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.