LIVE: Victor Orban zur Fidesz-Partei in der EPP

  1. #1 von Heimchen am Herd am 20/03/2019 - 22:04

    Daniel Pipes: AfD, FPÖ und Fidesz sind die Zukunft Europas

    Von COLLIN MCMAHON | Der US-Islamexperte Daniel Pipes hat vergangene Woche Berlin besucht und sich mit alternativen Medien – unter anderem PI-NEWS – und der AfD getroffen. Der renommierte konservative jüdische Vordenker warnt im exklusiven PI-NEWS-Interview vor den Gefahren des radikalen Islam und setzt seine Hoffnung in die neuen konservativen Parteien in Europa.

    (…)Auf dem Weg zu einer Konferenz in Budapest, die von Viktor Orbán ausgerichtet wird, wollte Pipes nun die neuen konservativen Kräfte in Berlin und Wien besuchen. Er verwendet selber den Begriff „zivilisatorisch“ statt „rechts“ oder „populistisch“, denn es gehe diesen Parteien im Wesentlichen um den Erhalt der westlichen Zivilisation.

    Pipes sieht diese Parteien wie die AfD, FPÖ und Fidesz als die Zukunft Europas und glaubt, sie werden in 15 Jahren Europa dominieren. Nach ihm gibt es vier verschiedene Modelle, wie dies passieren wird:(…)

    http://www.pi-news.net/2019/03/daniel-pipes-afd-fpoe-und-fidesz-sind-die-zukunft-europas/

    Ich wünschte, wir hätten einen Viktor Orban!

  2. #2 von CheshireCat am 20/03/2019 - 23:22

    NEUES AUS DER ANSTALT
    Abteilung SELBSTMORD-FINANZIERUNG

    https://jungefreiheit.de/kultur/2019/bayern-plant-finanzierung-von-lehrstuehle-an-soros-uni/
    Ankündigung von Manfred Weber
    Bayern plant Finanzierung von Lehrstühlen an Soros-Uni

    MÜNCHEN/BUDAPEST. Der Freistaat Bayern will die Zentraleuropäische Universität (CEU) von US-Milliardär George Soros finanziell unterstützen. Dafür plant die bayerische Staatsregierung nach Auskunft des EVP-Spitzenkandidaten zur Europawahl, Manfred Weber (CSU), den Kauf mehrerer Lehrstühle, berichtet die Augsburger Allgemeine.

    Weber kündigte an, dem Präsidenten der Universität während seines Besuchs in Budapest am Dienstag ein entsprechendes Angebot zu unterbreiten. „Ich möchte helfen, für die CEU Wege zu finden, damit sie ihre Arbeit fortsetzen kann“, sagte Weber der Zeitung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.