Neue Denuziantenkarte

Das Magazin „Vice“ veröffentlicht eine detaillierte Deutschlandkarte, auf der die Wohn-und Arbeitsstätten der angeblich 150 wichtigsten „neurechten“ Persönlichkeiten und Organisationen Deutschlands verzeichnet sind. Ideal zum Download auf jedes Antifanten-Handy.

Eigentlich sollte es nur die Besprechung eines Buches über die „neue Rechte“ in Deutschland durch Thomas Vorreyer werden. Aber weil die Neuerscheinung das -gefühlt – hundertfünfzigste Buch mit Verschwörungstheorien zur rechten Szene in Deutschland ist und inzwischen kaum noch Leser finden dürfte, wollte man seinen Artikel etwas aufpimpen. weiter bei Philosophia Perennis

  1. #1 von Heimchen am Herd am 14/03/2019 - 17:19

    Dazu fällt mir nur George Orwell 1984 ein!

    Rezension eines Lesers bei Amazon:

    „Das Buch hatte ich vor 40 Jahren gelesen und fand es völlig utopisch. Vor 3 Jahren las ich es erneut und musste mit Schrecken feststellen, dass die Realität das im Buch 1984 von George Orwell bereits eingeholt hat. Die Gedankenpolizei ist allgegenwärtig. Medien fälschen, oder lassen Dinge weg und wer das System kritisiert wird entfernt, mundtod gemacht, vaporisiert laut 1983. Die Wahrheit wird verdreht und Neusprech haben wir auch. Das Buch ist lesenswert, ich vermute, irgendwann kommt es auf den Index, deshalb hab ich es mir nochmal bestellt. Jetzt hab ich es im Regal und meine Kinder können es lesen, wenn sie daran Interesse haben. Das Buch wurde eher in Linken Kreisen gelesen, jetzt wird Links, siehe Wagenknecht, „Aufstehen- Bewegung“, von Frau Merkel in die Ecke von Rechts(radikal) gestellt. Ich fass es nicht!!! „Freiheit bedeutet die Freiheit, zu sagen, dass zwei und zwei vier ist. Gilt dies, ergibt sich alles übrige von selbst.“ Zitat George Orwell“

    Ich vermute auch, dass das Buch auf den Index kommt, es ist zu realistisch!

  2. #2 von Heimchen am Herd am 14/03/2019 - 17:21

    Ich werde mir das Buch auch sichern für die Nachwelt!

  3. #3 von CheshireCat am 14/03/2019 - 18:20

    Polizei Hamburg veröffentlicht 66 neue Fahndungsfotos von den G20 Ausschreitungen.
    https://www.polizei.hamburg/g20-fahndungen/galerie-oefa-5/

    PS
    Frage: wie viele Musels zählt ihr?

    (PI-Fund)

  4. #4 von CheshireCat am 14/03/2019 - 19:05

    OT, aber wichtig

    PI = 3,14… = politisch inkorrekt = http://www.pi-news.net

  5. #5 von Heimchen am Herd am 14/03/2019 - 20:31

    QQ gibt es auch schon seit 2010!

    https://quotenqueen.wordpress.com/2010/12/01/willkommen-bei-der-quotenqueen/

    Und ich habe hier die dollsten Sachen erlebt! Ich könnte ein Buch darüber schreiben!

    *https://www.youtube.com/watch?v=sRMP_bo1B4M

    Ich liebe QQ ! 😉

  6. #6 von Ahmed am 15/03/2019 - 20:17

    VICE hat auch schon über Kinderschänder in der Afghanischen Polizei/Armee berichtet-also muss VICE ja auch Rechts sein