Das musste mal gesagt werden

  1. #1 von Heimchen am Herd am 12/02/2019 - 10:06

    Das kommt davon, wenn man sich vegan ernährt, das geht aufs Gehirn!
    Gibt es denn auch schwangere Männer? Das wäre mir neu!

  2. #2 von Antipode am 12/02/2019 - 10:11

    Manchmal bin ich mit neuen Ideen schwanger!

  3. #3 von Antipode am 12/02/2019 - 12:55

  4. #4 von Heimchen am Herd am 12/02/2019 - 14:24

    Schwangere Männer: In Japan leiden die Herren jetzt mit

    *https://www.youtube.com/watch?v=Pqmc7VELy-0

    Japans Männer gelten laut Studien als die faulsten Ehemänner. Mit dieser 7,5 kg schweren Schwangerschaftsweste sollen sie den erschwerten Alltag ihrer Frauen erleben. Wird diese Erfindung die Herren der Schöpfung zu besseren Hausmännern machen?

  5. #5 von CheshireCat am 12/02/2019 - 14:28

    Aus ganz spezieller Sicht hat Annika Recht:
    Auch Kakerlaken können schwanger werden.

    Wer sich damit auf der gleichen Entwicklungsstufe sieht, kann natürlich über „schwangere Personen“ sprechen.

  6. #6 von CheshireCat am 12/02/2019 - 15:20

    „Das musste mal gesagt werden“

    Als AKK CDU-Kollegen als „Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten“ begrüßt hat,
    twitterte SPD-Generalsekretär Lars Klingbeil prompt:
    „Liebe AKK – kleiner Tipp für Zukunft: Das heißt „Liebe Genossinnen und Genossen!“ – Solidarische Grüße“.
    http://www.pi-news.net/2019/02/akk-begruesst-cdu-kollegen-als-sozialdemokratinnen-und-sozialdemokraten

    WO BLEIBEN DIE „DIVERSEN“ ?!!!

    Frau Spahn und sein kirchlich/katholisch angetrauter Ehemann Daniel Funke (l.).

  7. #7 von quotenschreiber am 12/02/2019 - 17:36

    “ Mit dieser 7,5 kg schweren Schwangerschaftsweste sollen sie den erschwerten Alltag ihrer Frauen erleben“

    Das ist aber ein stolzes Geburtsgewicht für so einen kleinen Japaner!

  8. #8 von Heimchen am Herd am 12/02/2019 - 17:59

    #7 von quotenschreiber am 12/02/2019 – 17:36

    „Das ist aber ein stolzes Geburtsgewicht für so einen kleinen Japaner!“

    Der wird bestimmt mal ein Sumoringer! 😉

  9. #9 von DFens am 12/02/2019 - 18:55

    Oh nein! Ich bin ein Schludrian. Ich muss dringend zum Arzt. Als geborener Glöckchenträger gestehe ich ein unverzeihliches Versäumnis ein. Ich war noch nie bei einer Gebährmuttervorsorgeuntersuchung. Ich Schussel! jetzt ist es aber höchste Zeit…hurtig…hurtig!

  10. #10 von Heimchen am Herd am 12/02/2019 - 19:15

    #9 von DFens am 12/02/2019 – 18:55

    Wenn die Glocken heller klingen

    *https://www.youtube.com/watch?v=FSkikjIm9_I

    😉

  11. #11 von zweitesselbst am 12/02/2019 - 21:00

    Ah, leider geht hier ja auch gar nicht mehr zu liken. Auch wg. DSGVO?

  12. #12 von DFens am 12/02/2019 - 21:24

    #10 von Heimchen am Herd am 12/02/2019 – 19:15

    Ei…ei…ei. Was für ein pikantes Stück.

    😮

  13. #13 von Heimchen am Herd am 12/02/2019 - 21:56

    #11 von zweitesselbst am 12/02/2019 – 21:00

    „Ah, leider geht hier ja auch gar nicht mehr zu liken. Auch wg. DSGVO?“

    Ich weiß gar nicht, ob man hier überhaupt mal liken konnte? Ich glaube nicht.

  14. #14 von Heimchen am Herd am 12/02/2019 - 22:07

    #12 von DFens am 12/02/2019 – 21:24

    „Ei…ei…ei. Was für ein pikantes Stück.“

    Apropos pikantes Stück:

    Der Grilljunky 272 Bürgermeisterstück ganz einfach vom Kugelgrill

    *https://www.youtube.com/watch?v=UDJ6glg7gmM

    Hmmm…da läuft einem das Wasser im Mund zusammen!
    Zum Wochenende soll es bei uns hier am Niederrhein 16 Grad plus werden, da könnte man
    eigentlich schon mal grillen! 😉

  15. #15 von tyrannosaurus am 13/02/2019 - 04:01

    Vielleicht ist diese ANNIKA „Unheilsschwanger“?
    Pünktlich zum Untergang einer Hochkultur finden sich Spinner, Perverse und Phantasten zu Hauf ein.
    Das haben Forscher bei der Untersuchung der Agonie von ca. 300 Grossreichen und Hochkulturen herausgefunden.
    Beim Untergang der TITANIC spielte die Kapelle bis zuletzt.
    Bin gespannt was die zukünftige SShariareGIERung á lá IRAN zu den im weitesten Sinne „DIVERSEN & TRANSZENDENTEN & LEBITITTEN & QUEEREN“ sagen wird?

  16. #16 von Heimchen am Herd am 13/02/2019 - 09:22

    Ja, Menstruation für alle!

  17. #17 von Zalman Yanowsky am 13/02/2019 - 17:59

    „Schwangere Schweine“ mußten geborgen werden, nachdem ein Viehtransporter verunglückt war. Das berichtete vor gut zehn Jahren eine Zeitung, und ich fragte an, ob das vielleicht von einer trächtigen Redakteurin geschrieben worden sei, weil so kumpelmäßig, gewissermaßen auf Augenhöhe. Natürlich antworten sie nicht auf sowas.

  18. #18 von Heimchen am Herd am 13/02/2019 - 18:05

    Schweine sind 3 Monate, 3 Wochen und 3 Tage trächtig. Das bedeutet: 114 Tage nachdem die Sau beim Eber war, bekommt sie in der Regel recht pünktlich je nach Rasse 6 bis 14 Ferkel. Zweiundzwanzig Monate – also fast zwei Jahre lang – wächst ein kleines Elefantenbaby im Bauch seiner Mutter.