Begeisterte Griechen erwarten Frau Merkel

  1. #1 von CheshireCat am 11/01/2019 - 23:59

    Dankbare Griechen erwarten den Goldesel Frau Merkel

    https://web.de/magazine/politik/griechenland-pocht-deutsche-reparationen-33510426
    Griechenland pocht auf deutsche Reparationen

    *https://www.n-tv.de/politik/Merkel-will-in-Athen-Schlussstrich-ziehen-article20806141.html
    Eine griechische Expertenkommission hatte den Umfang der Kriegsschäden auf mindestens 289 Milliarden Euro beziffert.

    Muddi aller Südländer: „Alexis, sogar ich finde es etwas unverschämt. Wir haben euch doch schon genug Geld gegeben.“

    Dankbarer Südländer: „Scham? Was ist das? Kenne ich nicht.“

    FAZIT:
    Egal, wie viel Geld du dem Südländer gibst, schuldest du ihm mindestens das Dreifache.

    PS
    *https://de.sputniknews.com/politik/20181011322596876-reparationszahlungen-griechenland-deutschland/
    Gysi für Reparationszahlungen an Griechenland