Wo ist meine Frau?

Ich musste zweimal hinschauen in das Kleingedruckte der Meldung. Als einen Grund für die Aggression eines jungen Pakistani gab dieser an, dass ihm der deutsche Staat keine Frau zur Heirat zur Verfügung gestellt habe. Eine solche Erwartungshaltung ist aber näher untersucht keine Ausnahme unter den Merkel-Gästen Und warum? weiter bei Philosophia Perennis

  1. #1 von Heimchen am Herd am 10/01/2019 - 13:50

    „Wo ist meine Frau?“

    Die Typen muss man von morgens bis abends so sehr mit Arbeit beschäftigen, dass sie todmüde
    ins Bett fallen! Die fragen bestimmt nicht mehr nach Frauen!

  2. #2 von CheshireCat am 10/01/2019 - 18:59

    NEUES AUS DER ANSTALT
    Abteilung RUHIGER SILVESTER

    https://www.hna.de/kassel/nord-holland-ort304156/messerstecher-in-giessen-gefasst-11062879.html
    Nach Messerattacke in Kasseler Tram: 23-Jähriger in Gießen verhaftet

    An Silvester wurde ein 38-Jähriger in einer Kasseler Tram niedergestochen und lebensgefährlich verletzt. Nun hat die Polizei den mutmaßlichen Täter gefasst.
    Ein Mann (23) aus Afghanistan ist am Dienstagmorgen in Gießen festgenommen worden. Er wird verdächtigt, am Silvestertag einen 38-Jährigen in einer Regiotram in der Kasseler Nordstadt niedergestochen und dabei lebensgefährlich verletzt zu haben.
    Der Tatverdächtige soll vor einigen Jahren als Flüchtling nach Deutschland gekommen sein. Sein Asylantrag sei abgelehnt worden.*

    *Mehrkill-Ork, wie er im Buche steht.

  3. #3 von CheshireCat am 10/01/2019 - 19:00

    „Wo ist meine Frau?“

    https://www.tag24.de/nachrichten/warum-denn-das-nackter-afrikaner-rennt-durch-die-stadt-925627
    Seitensprung gescheitert:
    Nackter Afrikaner rennt durch die Stadt

    Das missglückte Liebesabenteuer nahm für den Afrikaner schließlich sogar noch ein äußerst verdrießliches Ende. Denn auf der Polizeiwache wurde nicht nur festgestellt, dass er Alkohol und Cannabis konsumiert hatte, die Beamten bekamen zudem heraus, dass die Aufenthaltsgestattung für den Mann ohne festen Wohnsitz erloschen ist.

  4. #4 von Heimchen am Herd am 11/01/2019 - 13:54

    FLUTUNG „junger Asyl Männer passt nicht in Gesellschaft“

    *https://www.youtube.com/watch?v=SoSGLeSz2vU

    Frau beschreibt 1. Ängste in Deutschland 2019, 2. abstoßendes Verhalten von muslimischen jungen Männern und ist 3. für Klage gegen Merkel wegen Verfassungsbruch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.