Max & Morris

  1. #1 von Antipode am 31/12/2018 - 08:43

    Suuuuuuuuuper!

  2. #2 von Heimchen am Herd am 31/12/2018 - 09:36

    Hahahaha….einfach köstlich!

  3. #3 von CheshireCat am 31/12/2018 - 15:57

    DOOF UND DUMM

    https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/merkels-vierzehnte-neujahrsansprache-botschaften-aus-dem-raumschiff/
    Merkels vierzehnte Neujahrsansprache – Botschaften aus dem Raumschiff

  4. #4 von Heta am 31/12/2018 - 17:57

    #3 von CheshireCat:

    Hier, bei der FAZ, sieht man’s deutlicher: Wieder diese unnatürlich großen Pupillen, was was zu bedeuten hat?

    https://www.faz.net/aktuell/politik/merkels-erbe/neujahrsansprache-merkel-betont-internationale-verantwortung-15966158.html

    „Tichy“-Leser Paul J. Meier kommentiert sehr richtig: „Es interessiert mich nicht mehr, was diese Person von sich gibt, sie ist nicht meine (!) Kanzlerin. Das Einzige, was noch interessant wäre: Wann sie endlich den Platz räumt!“

  5. #5 von CheshireCat am 31/12/2018 - 18:12

    @#4 von Heta am 31/12/2018 – 17:57
    „„Tichy“-Leser Paul J. Meier kommentiert sehr richtig: „Es interessiert mich nicht mehr, was diese Person von sich gibt, sie ist nicht meine (!) Kanzlerin. Das Einzige, was noch interessant wäre: Wann sie endlich den Platz räumt!“


    „Aber ich liebe… Ich liebe doch alle… alle Menschen… Na ich liebe doch… Ich setze mich doch dafür ein.“

    PS
    Wo ist die RAUTE?

  6. #6 von CheshireCat am 31/12/2018 - 18:20

    Zu #5 von CheshireCat am 31/12/2018 – 18:12

    PPS
    Es fehlt auch die türkische Fahne.

  7. #7 von Heta am 31/12/2018 - 19:13

    #6 von CheshireCat:

    Angeblich ist das protokollarisch korrekt, die jeweilige Landesfahne wird nur aufgestellt, wenn Staatsoberhäupter zu Besuch kommen, und das ist nicht Merkel, sondern war damals Gauck.

    Ist es nicht grauenvoll, dieses fürstliche Ambiente, so wie der kleine Recep sich fürstliches Ambiente vorstellt?

  8. #8 von Heta am 31/12/2018 - 19:20

    Die „Achse“ hat die Neujahrsansprache unserer 24-Zeichen-Frau schon vorab besichtigen können und kommt zu dem Ergebnis:

    Der perfekte Umgang mit Textbausteinen ist bei der kommenden KKK bereits überzeugend. Auch grundlegende Veränderungen im Regierungsstil kündigen sich an: Die Raute wird durch ein beweglicheres Händespiel ersetzt.

    https://www.achgut.com/artikel/neujahresansprache_2020_kramp_karrenbauer

    Für solche Fälle habe ich eine Sichtblende hier liegen, die auch bei Nicolaus Fest und Gottfried Curio Anwendung findet.

  9. #9 von CheshireCat am 31/12/2018 - 20:21

    @#7 von Heta am 31/12/2018 – 19:13
    „die jeweilige Landesfahne wird nur aufgestellt, wenn Staatsoberhäupter zu Besuch kommen“

    Hmmm…
    So weit sind wir schon also

    Großer Sultan mit dem Staatsoberhaupt der EUdSSR