So rettet Deutschland die Welt – mit unserem Geld

  1. #1 von Heimchen am Herd am 28/11/2018 - 18:30

    Markus Frohnmaier (AfD) – Gelder für Gender Entwicklungshilfe

    *https://www.youtube.com/watch?v=So6fvIPSNnA

    Markus Frohnmaier Rede am 21.11.18 im Deutschen Bundestag zum Haushaltsplan zur Entwicklungshilfe gesprochen.
    Vielerlei Ausgaben des CSU-Ministeriums sind reinste linke Ideologie und absolute Steuergeldverschwendung.

  2. #2 von Heimchen am Herd am 28/11/2018 - 19:05

    „So rettet Deutschland die Welt – mit unserem Geld“

    Und so berichtet ein linkes Blatt über den AfD-Politiker Markus Frohnmaier:

    Der Volkskapitalist: Mit JA-Chef Frohnmaier unterwegs in Berlin-Neukölln
    Gerade erst im Bundestag, hat der jüngste AfD-Abgeordnete genaue Vorstellungen davon, wie er Deutschland umkrempeln will.

    Man merkt es dem schüchtern auftretenden Markus Frohnmaier kaum an, doch er wird zu den radikalsten AfD-Politikern im Bundestag gezählt

    Die HuffPost hat mit dem JA-Chef den Berliner Stadtteil Neukölln besucht – und so erfahren, wie Frohnmaier Deutschland umkrempeln will
    “Na Frohnmaier, was machen Sie denn hier in Kleininstanbul?”, begrüßt uns der Fahrer als wir in die schwarze Audi-Limousine einsteigen.

    Markus Frohnmaier lacht nur und schiebt seine 1,70 Meter auf den Rücksitz.

    Frohnmaier ist mit 26 Jahren der jüngste Bundestagsabgeordnete der AfD und Chef der Jungen Alternativen, der Jugendorganisation der AfD. Er und der Fahrer kennen sich offenbar.

    Mit dem Shuttleservice des Bundestages fahren wir jetzt Richtung Berlin-Mitte.

    Hinter uns liegen vier Stunden Gespräch in Berlin-Neukölln. Einem Stadtteil, dessen bunter Alltag für einen wie Frohnmaier schwer zu ertragen ist. Hier fühlt er sich wie in “Kabul oder Beirut”, sagt er.

    Kein Wunder.

    “Frontmaier”, wie ihn Kollegen nennen, zählt in der AfD zum rechten Flügel. Im Bundestag ist er einer der Radikalsten. Und für viele steht er für die Zukunft seiner Partei – nicht nur wegen seines Alters.

    Weiterlesen hier: https://www.huffingtonpost.de/entry/afd-markus-frohnmaier-neu-koelln_de_5a3d3742e4b06d1621b42317

  3. #3 von Sophist X (@sophist_x) am 28/11/2018 - 20:28

    Deutschland rettet die Welt und vor allem Legionen von Uniabgängern mit Abschlüssen in wertlosen Nonsensfächern, die auf dem freien Markt bestenfalls Scheißhäuser putzen würden.

  4. #4 von Gudrun Eussner am 28/11/2018 - 22:51

    An dem deutschen Wesen soll die Welt genesen!

  5. #5 von peter am 28/11/2018 - 23:09

    Der böse Frohnmaier ist mit einer Asiatin verheiratet wenn ich mich nicht irre….

  6. #6 von Gudrun Eussner am 29/11/2018 - 00:11

    Antifa-Zeckenbiss, die mit dem 19-Sekunden-Hetzjagd-Video, setzt sich ein für Angela Merkels Migrationspakt zur Zerstörung Deutschlands:
    https://eussner.blogspot.com/2018/11/der-migrationspakt-zur-zerstorung.html

  7. #7 von Cheshire Cat am 29/11/2018 - 00:39

    http://www.pi-news.net/2018/11/die-gruenen-opium-fuer-das-volk/#comment-4873155
    Babieca 21. November 2018 at 22:34

    Als heute Nachmittag Markus Frohnmaier (AfD) im BT einfach nur vier Minuten die absurden deutschen Gender-Projekte in der tiefsten, verratztesten 3. Welt aufzählte, für die Entwicklungshilfeminister Gerd Müller (CSU) seinen Etat rausschmeißt, hat die Krabbelgruppe der Grünen nach jedem Projekt „Bravo!“ gejohlt und geklatscht.

    Das als hirntot zu bezeichnen, ist geschmeichelt: Denn wo nichts ist, kann auch nichts sterben. Das sind programmierte Ideologieroboter. Und Gerd Müller zog die ganze Zeit ein Gesicht, als hätte er in einen ganzen Sack voll Zitronen gebissen.

    *https://www.youtube.com/watch?v=3WSJfrgN820

  8. #8 von Cheshire Cat am 29/11/2018 - 00:42

    ALTES AUS DER ANSTALT
    Abteilung UNHEILBAR


    „Unteilbar“ Demo 13.10.2018 Berlin

  9. #9 von Axel Kuhlmeyer am 29/11/2018 - 06:32

    Erfrischend für die Steuerzahler, die Aufklärung des Herrn Frohmeier.

    Wohin auch sonst mit dem vielen Geld? Die Abgeordneten haben schließlich mehr als genug davon.
    Das Geld nicht glücklich macht, wissen sie selbst am besten. Das es außerdem verdummend
    wirkt, zeigt das Geklatsche (Über alles wird gegrinst und geklatscht in diesem Irrenhaus).

    Wenn ich zudem einen Frontalblick der Kandidatin AKK erhasche, weiß ich intuitiv, wer dort die Klassenbeste ist.