Merkeljugend

  1. #1 von Cheshire Cat am 10/11/2018 - 15:09

    PS
    NAZI = Nicht Anpassungswillig Zur Islamisierung

  2. #2 von Heta am 10/11/2018 - 15:45

    Dennis und seine Kumpels halte ich für eher unbedeutend, aber das hier sollte man sich genauer angucken, das Imperium schlägt zurück: Deutschlands Kulturschaffende (jetzt „Kulturleute“ genannt), machen gegen die AfD mobil und wollen „damit ein deutliches Signal gegen rechtspopulistische und völkisch-nationale Strömungen setzen“. 250 zumeist öffentlich subventionierte Theater/Vereine/Institute haben bis heute die „Erklärung der Vielen“ unterschrieben, die wohl vom Deutschen Kulturrat auf den Weg gebracht wurde; der Kulturrat wird zu fast hundert Prozent (85%) vom Bund finanziert.

    Man kann sich denken, wie’s weitergeht: Wer nicht mitmacht, wird durch Ausgrenzung abgestraft, auch den FAZ.net-Lesern scheint klar zu sein, wohin der Hase läuft, denn in den letzten vierundzwanzig Stunden haben grade mal fünf durch Sternchenvergabe ihr Interesse an der Kampagne signalisiert. Man beachte übrigens: FAZ.net, das nur zu sich selbst verlinkt, macht aus wichtigem Anlass mal eine Ausnahme:

    http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/kulturinstitutionen-in-berlin-bilden-buendnis-gegen-rechts-15882287.html

    Siehe auch „Achse“-Autor Peter Grimm aus ähnlichem Anlass: „Huldigungen von Kunstschaffenden an die Obrigkeit“…:

    https://www.achgut.com/artikel/janas_angela_merkel_gefuehl

  3. #3 von Heimchen am Herd am 10/11/2018 - 15:48

    „Merkeljugend“

    Was soll man dazu sagen? Indoktriniert von den linken Lehrern, was will man dann anderes
    erwarten als Schwachsinn?!

  4. #4 von Cheshire Cat am 10/11/2018 - 15:52

    Ralles Töchter?

    *https://mobile.twitter.com/AEmskirchen/status/1060233954555555846
    Antifa Emskirchen
    Wir sind heute in Hamburg und zeigen den Fachos das hier kein Platz für sie ist.

    (PI-Fund)

  5. #5 von Heimchen am Herd am 10/11/2018 - 15:53

    #2 von Heta am 10/11/2018 – 15:45

    „Bitte deaktivieren Sie Ihren Adblocker, um auf FAZ.NET zuzugreifen.“

    Dann eben nicht!

  6. #6 von Heta am 10/11/2018 - 16:07

    #5 Heimchen:

    Mit dem Explorer geht’s auch mit Ad-Blocker. Hier ist die „Erklärung der Vielen“, die von mir bewunderte Elbphilharmonie, seh ich grade, ist leider auch mit dabei:

    https://www.dievielen.de/erklaerung-der-vielen/

  7. #7 von Heimchen am Herd am 10/11/2018 - 16:25

    Liebe Heta, ich werde seekrank, wenn ich da reinschaue! 😉

    Macht Kunst blöde? Kunst ist doch für alle da, oder? Anscheinend nur, wenn man die richtige
    Gesinnung hat!

    Darauf einen Blues!

    Whisky blues -Keith Stone – First Love

    *https://www.youtube.com/watch?v=anpIuIymyFY

    Hier kommentierte lange Zeit mal ein linker Typ, wir waren total unterschiedlicher Meinung, aber
    durch die Musik sind wir uns näher gekommen! Musik verbindet! 😉

  8. #8 von DFens am 10/11/2018 - 16:37

    #4 von Cheshire Cat am 10/11/2018 – 15:52

    Kurz und gut. Sehr gut!

  9. #9 von marc am 10/11/2018 - 21:31

    Man sollte nicht alles glauben obwohl heutzutage alles möglich wäre…aber da wollte sich wohl eher jemand über die Linken lustig machen.

    @4
    BEi Antifa Emskirchen ist es das selbe.Das ist ein Trollkanal.
    Emskirchen ist das Heimatdorf des youtubers Drachenlord der vor paar Wochen durch die Presse ging weil sich hunderte Hater dort versammelten um ihn zu Ärgern…

  10. #10 von Cheshire Cat am 11/11/2018 - 15:03

    @#9 von marc am 10/11/2018 – 21:31
    „BEi Antifa Emskirchen ist es das selbe.Das ist ein Trollkanal.“

    Kann sein.
    Unterscheidet sich aber nicht von der Realität.

  11. #11 von Dr Typ das oben... am 12/11/2018 - 15:16

    sieht bunt aus… vermutlich einer der anderen 45 Geschlechter :-/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.