Spektakuläre Aktion der IB in Bautzen

Direkt auf dem Sporthaus Timm bei der Bautzener Einkaufsnacht Romantica am Sonnabend.
Über eine Feuerleiter wurde das Dach des Sporgeschäftes an der Goschwitzstraße erklommen und gegen 22.15 Uhr das etwa 40 Meter lange Plakat mit der Aufschrift „UN-Migrationspakt stoppen“ aufgerollt.

Es gab eine lange Zeit in Deutschland, da brauchten wir keine Helden.

gefunden bei FB

  1. #1 von Heimchen am Herd am 05/11/2018 - 20:16

    Video nicht verfügbar
    Entweder existiert dieses Video nicht mehr oder du bist nicht berechtigt, es dir anzusehen.

  2. #2 von Heimchen am Herd am 05/11/2018 - 20:19

    Dann nehmen wir dieses Video:

    Identitäre Bewegung Bautzen: Stoppt den Migrationspakt!

    *https://www.youtube.com/watch?v=LLfdjl2DYho

    Sehr schön!

  3. #3 von Heimchen am Herd am 05/11/2018 - 20:25

    Google+
    Print Friendly, PDF & Email
    Von BEN NICKELS | „The Conquest of Paradise“ war der Soundtrack einer Lasershow der Veranstaltung „Romantica” in Bautzen. Die eher unromantische „Eroberung der deutschen Sozialsysteme“ ist das faktische Ziel des völkerrechtswidrigen UN-Migrationspaktes, der im Dezember vom Merkel-Regime ratifiziert werden wird. Doch immer mehr informierte Bürger wehren sich gegen die weitere Bevormundung und Ausbeutung Deutschlands, darunter viele junge Menschen.

    Es ist daher für die zukünftigen Generationen naheliegend, nicht nur unterwürfig zuzusehen, wie unser Land weiterhin ins Massenmigrationsmesser gesteuert wird, sondern zu handeln und gewaltfrei auf die „Barrikaden“ zu gehen. Aktive Mitglieder der Identitären Bewegung sind in Bautzen sportlich-elegant auf das Dach eines Sportgeschäfts geklettert. Dort entrollten sie ein rund 40 Meter langes Plakat mit der Aufschrift „UN-Migrationspakt stoppen”. Das bekannte Lambda- Symbol der Identitären Bewegung war ebenfalls präsent zu sehen.

    Laut Medienberichten nahmen Polizeibeamten die Personalien der friedlichen IB-Demonstranten auf. Gegen diese wird nun wegen „mutmaßlichem Verstoß gegen das Sprengstoffgesetz“ ermittelt, wie die Sächsische Zeitung stolz berichtet, da nicht genehmigte „Bengalos“ die Bautzener Lightshow zusätzlich von oben illuminierten.

    Zur Zeit des Jugend-Protests fand in der Bautzener Innenstadt die sogenannte „Romantica” statt – eine Einkaufsnacht, in der die Geschäfte länger geöffnet haben. Zur Untermalung der Veranstaltung fand zugleich eine Laser- und Lichtershow statt. Die Stadt war somit gut besucht und etliche Personen nahmen die luftige Demonstration wahr.

    http://www.pi-news.net/2018/11/bautzen-ib-demonstriert-gegen-rechtswidrigen-un-migrationspakt/

    Eine tolle Aktion der jungen Leute!

  4. #4 von Cheshire Cat am 05/11/2018 - 22:32

    https://www.huffingtonpost.de/entry/merkel-bei-ankundigung-ihres-polnischen-kollegen-versteinert-ihre-miene_de_5bdd3ab9e4b04367a87cbbbb
    Merkel: Bei Ankündigung ihres polnischen Kollegen versteinert ihre Miene

    Polens Premier hat in Warschau erklärt, am Migrationspakt der UN zu zweifeln.
    Bundeskanzlerin Merkel stand mit versteinerter Miene daneben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.