Steinmeiers Hofnarren im ZDF

Das ZDF wird den am kommenden Dienstag geplanten, heftig diskutierten Auftritt der Band Feine Sahne Fischfilet in Dessau aufzeichnen. Das Konzert wird dann im Rahmen der Musiksendung „zdf@bauhaus“ am 1. Dezember ausgestrahlt, wie der Sender mitteilte. Moderator Jo Schück werde im Gespräch mit der Band auch die aktuellen Geschehnisse thematisieren. weiter bei Frankfurter Rundschau

  1. #1 von Cheshire Cat am 03/11/2018 - 22:36

    Die Kapelle auf der bunten Titanic heißt Fetter Fauler Fischkopf Feine Sahne Fischfilet:

    Verweis mich aus der Stadt – Ich scheiß drauf was du sagst
    Wer kein Rückgrat hat, der wird vereidigt auf den Staat*
    Lieber – Hartz 4 beziehn, im Bett bis um 4 liegen
    Bier trinken, Weed dealen, Speed ziehn
    Als Geld im Staatsdienst verdien‘*
    h ttps://www.songtexte.de/songtexte/feine-sahne-fischfilet-wut-2319248.html

    *“Vereidigt auf den Staat / Geld im Staatsdienst verdien“ wie z.B. der Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier

    Heute wird geteilt was das Zeug hält
    Deutschland ist scheiße, Deutschland ist Dreck!**
    Gib mir ein „like“ gegen Deutschland
    Deutschland ist scheiße, Deutschland ist Dreck!
    Günther ist scheiße, Günther ist Dreck!
    h ttps://www.songtexte.com/songtext/feine-sahne-fischfilet/gefallt-mir-6ba40a82.html

    **Frank-Walter Steinmeier und ZDF, die vom deutschen Staat / Gebührenzahler leben, gefällt das.

    IRRENHAUS — BUNT — IRRENHAUS — BUNT — IRRENHAUS

  2. #2 von Sophist X (@sophist_x) am 03/11/2018 - 22:48

    Konformisten spült es in totalitären Systemen immer nach oben, Können ist Nebensache.

  3. #3 von Heimchen am Herd am 04/11/2018 - 11:45

    „Das Konzert wird dann im Rahmen der Musiksendung „zdf@bauhaus“ am 1. Dezember ausgestrahlt, wie der Sender mitteilte.“

    Warum nicht zu Weihnachten?
    Ist doch sowieso ein scheiß christliches Fest und gehört abgeschafft!

  4. #4 von Heimchen am Herd am 04/11/2018 - 11:51

    DAS ist herrliche Musik!

    Father John Misty – „Leaving LA“ [Official Music Video]

    *https://www.youtube.com/watch?v=WfnXM_DmEzo

    Father John Misty habe ich im deutschen Radio/Fernsehen noch nie gehört oder gesehen!
    Er ist ein Geheimtipp! Ich liebe ihn!

  5. #5 von Heta am 04/11/2018 - 13:32

    Also, Hofnarr würde ich diesen widerlichen Fettsack nicht nennen, man betrachte nur das verlinkte FAZ-Foto und frage sich, was junge Leute wohl dazu bringen mag, einer solchen Gestalt zuzujubeln. Hofnarren waren dazu da, ihrem Fürsten die Wahrheit zu sagen, was man von jemandem wie Frontmann Jan Gorkow („Deutschland verrecke“) nicht erwarten kann. Was ARD-„ttt“ heute Nacht zum Thema zu sagen hat, will ich gar nicht erst wissen, wie man Max (Dieter) Moor kennt, wird er beklagen, dass in Dessau „die Kunstfreiheit massiv verletzt wurde“.

  6. #6 von Gudrun Eussner am 04/11/2018 - 13:58

    #5 von Heta am 04/11/2018 – 13:32
    Stimmt! Das sind keine Hofnarren, sondern häßliche Höflinge! Courtisanen, die ein französischer König nicht einmal in den Vorhof des Schlosses gelassen hätte!

  7. #7 von Heimchen am Herd am 04/11/2018 - 13:58

    #5 von Heta am 04/11/2018 – 13:32

    „man betrachte nur das verlinkte FAZ-Foto und frage sich, was junge Leute wohl dazu bringen mag, einer solchen Gestalt zuzujubeln“

    Die können alle nur zugedröhnt sein, anders kann ich mir die Begeisterung für diesen widerlichen
    fetten Sack nicht erklären!

  8. #8 von peter am 04/11/2018 - 19:42

    Der Dicke hat NSDA auf dem Shirt stehen.das P muss man sich dazu denken…hat die Presse früher so geschrieben wenn jemand kurze Haare hatte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.