Organraub an Ägypten-Urlauber

Ohne Herz und Nieren wurde die Leiche eines Briten, der während seines Familienurlaubs in Ägypten im Oktober verstorben ist, in seine Heimat überführt. Der Organdiebstahl fiel erst auf, als die Leiche in Großbritannien auf Anordnung des zuständigen Gerichtsmediziners einer zweiten Obduktion unterzogen wurde. weiter bei RT

  1. #1 von Sophist X am 31/10/2018 - 09:27

    Ich schätze, dass sowas in jedem Shithole passiert, es kommt bloß selten raus. Etwas weiter südlich hätten ihn die Ärzte vermutlich gleich komplett zu Zaubermedizin verarbeitet.

  2. #2 von Axel Kuhlmeyer am 31/10/2018 - 13:09

    Und deutsche Krankenhäuser bekommen nun mehr Geld, wenn sie Organe entnehmen!

    Grund: es fehlen Organe zwecks Übertragung!

    Keine Entnahme ohne ausdrückliche Erlaubnis!

  3. #3 von Heimchen am Herd am 31/10/2018 - 14:08

    Jens Spahn will doch auch nichts anderes, als uns unsere Organe klauen!
    Soweit kommt es noch! Ich will mit allen meinen Organen beerdigt werden, Punkt!

    Ich glaube kaum, dass Moslems ihre Organe für Ungläubige spenden!

  4. #4 von Serbia am 31/10/2018 - 14:53

    Organentnahmen im Kosovo gas es schom Monate vor dem Krieg.Naja die Serben hätten sich halt ausnehmen lassen sollen…

  5. #5 von Sophist X (@sophist_x) am 31/10/2018 - 21:06

    Ich habe versucht, online eine amtliche Äußerung moslemischer Obergurus zur Transplantation zu finden, und es gibt auch was, aber dieses wirre Gefasel durchzugehen und zusammenzufassen bringt niemandem einen Erkenntnisgewinn.

  6. #6 von Cheshire Cat am 31/10/2018 - 21:21

    „Ohne Herz und Nieren wurde die Leiche eines Briten, der während seines Familienurlaubs in Ägypten im Oktober verstorben ist, in seine Heimat überführt.“

    Nieren eines Briten eignen sich nicht zur Transplantation (durch Alkoholkonsum verdorben).
    Kauft nicht auf dem orientalischen Basar!

    Ansonsten HAPPY HALLOWEEN!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.