Was Trump wirklich zu den Briefbomben gesagt hat

  1. #1 von Cheshire Cat am 26/10/2018 - 00:41

    Egal was Trump sagt, gibt es nur eine Antwort:

  2. #2 von Axel Kuhlmeyer am 26/10/2018 - 09:57

    Während Deutschland unter der Merkelregierung immer tiefer einem noch abscheulicherem
    Faschismus wie gehabt, einer Diktatur ohnegleichen entgegentorkelt,
    ist Amerika dabei aufzuwachen.

    Dank der Energie, Vernunft und Klarheit eines Mannes: Mr. Donanld Trump.

    Wenn im eigenen Haus aufgeräumt wurde, brauchen wir in Europa wieder einmal die Hilfe
    Amerikas, unseres legitimen Nachkommen und Erben. Es ist Eure verdammte Pflicht, weil:
    Ohne diese Hilfe wird Europa und damit Amerika und früher oder später die ganze Welt, Opfer der
    islamischen Revolution. Angefacht unbedacht eben durch Amerika. So Leid es mir tut.

    Auf Ihre Person fällt unsere ganze Hoffnung, unsere letzte Hoffnung!

    Greifen Sie der islamophilen Merkelregierung ins Steuer, bevor es zu spät ist!

  3. #3 von Heimchen am Herd am 26/10/2018 - 17:21

    „Was Trump wirklich zu den Briefbomben gesagt hat“

    Trump kann sagen was er will, es wird immer negativ berichtet! Er soll vernichtet werden, da
    ist jedes Mittel recht! Wer weiß, vielleicht haben seine Gegner die Briefbomben sogar selbst
    verschickt, um Trump zu schaden! Es ist doch merkwürdig, dass keine Briefbombe explodiert
    ist! Mir kommt das alles nicht ganz koscher vor!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.