Stoiber und der Spott der Volksverräter

  1. #1 von Heimchen am Herd am 19/10/2018 - 20:22

    Donnerwetter, was ist denn mit Stoiber passiert? Der ist ja total rechts eingestellt!
    Der wird bestimmt nicht mehr eingeladen bei der Illner!

  2. #2 von Cheshire Cat am 19/10/2018 - 23:55

    @#1 von Heimchen am Herd am 19/10/2018 – 20:22
    „Donnerwetter, was ist denn mit Stoiber passiert?“

    Der Hauptgrund heißt RENTE,
    die schon bei vielen Erleuchtung bewirkt hat.

    Möglicherweise sorgen auch die Zustände in Wolfratshausen für Beschleunigung der Denkprozesse.

    http://kein-freiwild.info/tag/wolfratshausen/

    https://www.merkur.de/lokales/wolfratshausen/wolfratshausen-ort29708/sex-prozess-wolfratshausen-asylbewerber-wegen-noetigung-verurteilt-6131049.html

  3. #3 von Axel Kuhlmeyer am 20/10/2018 - 00:31

    Stoiber war schon immer gaaanz rechts außen. Und wurde deshalb kaltgestellt. Nun wird er aus seiner rechten Ecke herausgeholt, um zu zeigen, wir waren schon immer AfD, lange vor euch!
    Es soll gekittet werden, was sich im Errosionsprozeß auflöst. Genau wie versprochen, sollen
    AfD – Wähler heim ins Reich geführt werden.

    Das ist nur heiße Luft, was Stoiber ausbläst.

    Kein Wort über unkompatible Mohammedaner

    und deren Kosten für unsere Gesellschaft. Ich meine Kosten in Form von Vergewaltigungen,
    Tötungen, Erpressungen, Verbrechen jeder Art und Weise, nach Maßgabe des Koran und
    seiner Verurteilung des Ungläubigengesindels, das „weniger wert als das Vieh“ sei.
    Daher auch in jeder Form kriminell bearbeitet werden darf und soll (Djihad).

    Zu durchsichtig das Theater!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.