Eindrücke von der AfD Wahlparty

  1. #1 von Cheshire Cat am 14/10/2018 - 23:51

    Was gibt es zu feiern?
    (Angesichts der andauernden Asyl-Katastrophe soll AfD zumindest bei 20-30% liegen).

  2. #2 von quotenschreiber am 15/10/2018 - 10:23

    Mit der Höcke-Fraktion ist im Westen nichts zu erreichen. Da waren in Bayern die falschen Kandidaten am Zug.

  3. #3 von marc am 15/10/2018 - 20:38

    @2
    Dem Gehirngewaschenen Bürger ist es völlig egal wer wo antritt-es gibt Leute die glauben wirklich die AFD ist eine Nazi Partei(Mit Juden,Schwulen,Schwarzen etc.).Denen kann man nicht mehr helfen.
    Ist in den USA genau so.Da werden Schwarze angegriffen wenn sie für Trump sind oder Frauen werden ins Gesicht getreten wenn sie gegen Abtreibung sind(Kann aber auch Kanada gewesen sein,Video ging vor kurzem rum).

    Höcke und Gauland haben das gleiche gesagt wie Helmut Schmidt,mit dem Unterschied das Helmut Schmidt Offizier der Wehrmacht war und nach einem KZ Besuch(!) sagte:
    Die heutigen Deutschen sind nicht schuldig…

    Und bis mindestens Kohl hat jeder Bundeskanzler Blumen für die gefallenen des 2WK niedergelegt,auch für die Waffen SS!

    Also müsste doch jeder der zu Schmidts Zeiten in der SPD war austreten und bei Kohl siehts genau so aus.

  4. #4 von Hotjefiddel am 15/10/2018 - 21:31

    Katharina Schulze = Claudia Roth in jung und ohne Warze, komplementär zu Robert Habeck. Sie für eine Art Schulsprecherin zu halten, wie im sozialen Netzwerk geschehen, ist eine Beleidigung für alle Schulsprecherinnen.

    Sie ist mehr so etwas:

    Wer solches Personal wählt, dem ist nicht zu helfen, ganz egal, wer da für die AfD aufgetreten wäre, und wenn’s der Erzengel Gabriel gewesen wäre!

  5. #5 von Cheshire Cat am 15/10/2018 - 23:27

    Das Bild des gestrigen Abends:

    *https://www.facebook.com/pegidalutz/photos/a.1836304439978980/2211044869171600/?type=3&theater

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.