Deutschland im Herbst: Verdrängung als Kunstform und Prinzip

Von Thilo Sarrazin

Wie die Asylstatistik zeigt, erhalten weniger als 2 Prozent der Asylbewerber in Deutschland politisches Asyl, wenn alle Prozesse geführt sind und der Rechtsweg ausgeschöpft ist, was üblicherweise viele Jahre dauert. Nur 30 Prozent werden als Kriegsflüchtlinge mit zeitlich begrenztem Aufenthaltsrecht anerkannt. Aber weit über 90 Prozent verbleiben dauerhaft in Deutschland, lassen Angehörige nachziehen und gründen große und schnell wachsende Familien. Die Zahl der Abschiebungen aus Deutschland will einfach nicht steigen und verharrt seit Jahren bei etwa 25.000 im Jahr. Wer die deutsche Grenze erreicht und das Wort Asyl ausspricht, weiß, dass er mit 90-prozentigWahrscheinlichkeit für immer bleiben kann. Mehr auf der Achse …

  1. #1 von Axel Kuhlmeyer am 14/10/2018 - 17:31

    Ja, wenn jedermann mit der gleichen Leichtfertigkeit, wie er Anteile am deutschen Volksvermögen,
    Volkserbe, realisieren darf, nämlich als Geschenk, Anteile an Unternehmen sein Eigen nennen wird,
    sind wir tatsächlich in der DDR 2 angekommen.

    Der Traum Frau von und zu Merkel hat sich also schon zur Hälfte erfüllt. Daher das Gejohle „gegen Haß“, „gegen rechts“, auf unseren Straßen. Die Linken gehen voll in Marxens kommunistischer Vision auf . Hoffen über dem Umweg der Flutung soviel Schaden (Konfliktstrategie) anzurichten, daß sie ihren Anteil, im dunklen, werden sichern können.
    Als Nacht und Nebelaktion versteht sich. Wenn die Staatsmacht durch Konzentration auf „anarchistische“ Umtriebe gebunden ist. Wie einst in Hamburg beim G7.

    Die 5. Kolonne Erdoghans wartet auf Allahs Befehl.
    Das Bild Syrien entblößt sich real vor unseren Augen. –

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.