Terroranschlag in den Niederlanden verhindert

Die niederländischen Sicherheitsbehörden haben nach eigenen Angaben einen geplanten Terroranschlag mit Sturmgewehren und Sprengstoffgürteln auf eine Großveranstaltung verhindert. Sieben Verdächtige seien festgenommen worden, teilte die Staatsanwaltschaft am Donnerstag mit. Die Vorbereitungen für die Tat seien „sehr weit fortgeschritten“ gewesen. weiter bei EXPRESS

  1. #1 von Cheshire Cat am 28/09/2018 - 20:41

    „Die niederländischen Sicherheitsbehörden haben nach eigenen Angaben einen geplanten Terroranschlag mit Sturmgewehren und Sprengstoffgürteln auf eine Großveranstaltung verhindert.“

    Sturmgewehre und Sprengstoffgürtel braucht Edler Wilder nicht, er macht alles mit bloßen Händen.

    https://www.bbc.com/news/world-europe-45657989
    Ein dunkler „französischer“ Rapper ruft in einem von Youtube inzwischen gelöschten Video dazu auf, weiße Babys zu erschlagen und deren Eltern zu erhängen. Das Video heißt „erhänge weiße Leute“. Deses Video wurde am 22 September von Dieudonne M’bala M’bala getweetert.