Darf Liebig „Lügenpresse sagen“?

  1. #1 von Kommentarspender am 21/09/2018 - 09:27

    Ist schon beachtlich wie die selben Damen und Herren von der Lügenpresse Linksextremisten bei ihren Gewaltexzessen applaudieren aber selbst sofort vor Gericht rennen sobald man ihre Arbeit kritisiert.

  2. #2 von Heimchen am Herd am 21/09/2018 - 11:54

    Ich liebe diesen sympathischen und mutigen Sven Liebich! Er ist ein Einzelkämpfer, oder wie
    er sich selbst bezeichnet: „Bin nur ´n kleines Frotnschwein, ein Aktivist von der Straße.“

    *https://www.youtube.com/watch?v=Ab9rikGbyng

    Ja, ich weiss, singen kann ich wirklich nicht. Bin nur ´n kleines Frotnschwein, ein Aktivist von der Straße. Wollte das Lied aber unbedingt in Deutsch haben. Kannte einen Freund aus Wuppertal, der spielte den Blues mit seiner Gitarre ein (Danke Micha) und ich sprach den Text drauf…. Kein Profi-Ergebnis, aber ich hoff, Ihr freut Euch drüber 🙂

    *****************************************************************************************

    Danke, Sven Liebich!

  3. #3 von DFens am 21/09/2018 - 17:40

    Hehe, Lügenpresse darf Lügenpresse genannt werden. Ist denn das die Möglichkeit? Mit der Lügenpresse ist es wie mit einer Möbiusschleife. Wie man es dreht und wendet: Lügenpresse bleibt Lügenpresse!

    Ach die arme DuMont Mediengruppe (früher DuMont Schauberg). Mimimi!

  4. #4 von Cheshire Cat am 21/09/2018 - 21:19

    LUMPENPRESSE

  5. #5 von GvB am 22/09/2018 - 15:33

    Na klar , darf er als Nachkomme von Holo-Überlebenden(da fragt man sich WEN er bedient?)

    guggt man hier:
    Holocaust Survivors and Victims Database

    https://www.ushmm.org/
    unter search Names suchen…. mnat findet 8x Liebig

    https://www.ushmm.org/online/hsv/person_advance_search.php?

  6. #6 von Heimchen am Herd am 22/09/2018 - 20:19

    #5 von GvB am 22/09/2018 – 15:33

    1. Heißt er Liebich und nicht Liebig.

    2. Hast Du ein Problem mit Juden? Dann bist Du hier falsch!