Polizistin von Libanesen schwer verletzt

Bei einem Tumult an der Shisha-Bar „Buddy Bar“ in Essen wurde am Freitagabend gegen 23.50 Uhr eine Polizistin (26) schwer verletzt.

Beamte hatten das Lokal zuvor in Sachen Jugendschutz kontrolliert. Plötzlich eskalierte die Situation. Mehrere libanesisch-stämmige Männer griffen die Polizistin und ihren Kollegen (27) an, schlugen und traten sie. Ein Jugendlicher (17) wurde festgenommen. weiter bei BILD

  1. #1 von Sophist X (@sophist_x) am 14/09/2018 - 09:12

    Naja aber wirklich schlimm wäre es doch, wenn anschließend jemand die Politik in Frage stellen würde, die diese ‚Libanesen‘ ins Land geholt hat.

    Bild hat doch über Chemnitz mustergültig entsprechend den Direktiven des Politbüros berichtet, man wundert sich ja, dass die sowas überhaupt noch melden.

  2. #2 von Helmut Ohl am 14/09/2018 - 09:52

    Wen würden diese „Liebhaber“ wohl wählen?

    Vorsicht-bei den Bildern könnte man kotzen…

    http://barenakedislam.com/2018/09/13/french-sex-education-textbooks-for-ages-5-and-up-now-promote-sex-between-white-girls-and-muslim-men/

  3. #3 von Heimchen am Herd am 14/09/2018 - 20:49

    „Bei einem Tumult an der Shisha-Bar „Buddy Bar“ in Essen wurde am Freitagabend gegen 23.50 Uhr eine Polizistin (26) schwer verletzt.“

    Ich finde es unverantwortlich, bei so einem gefährlichen Einsatz eine Frau mitzunehmen! Die
    mussten doch mit sowas rechen, da geht man nur mit kräftigen, großen Männern hin und nicht
    mit einer zierlichen Frau!

  4. #4 von Cheshire Cat am 15/09/2018 - 02:00

    @#1 von Sophist X (@sophist_x) am 14/09/2018 – 09:12

    Bei BLÖD kann man manchmal erstaunliche Sachen lesen
    (sonst laufen ja die letzten Leser weg)

    https://www.bild.de/bild-plus/regional/frankfurt/frankfurt-am-main/diese-strasse-ist-die-hoelle-54893456,view=conversionToLogin.bild.html?wtmc=ex.tab.welt.res.np
    WO SOGAR DIE MÜLLABFUHR POLIZEISCHUTZ BRAUCHT
    Deutschlands gefährlichste Straße

    ———–
    „Deutschland wird sich drastisch ändern – und ich freue mich darauf!“
    Göre Katrin, abgebrochene Theologin (und auch ansonsten äußerst blöd)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.