Die Achse-Morgenlage

Die Amtseinführung des Präsidenten von Simbabwe wurde abgesagt, Italien will weiter keine Rettungsschiffe mit Migranten anlanden lassen und Marokko will Migranten von der Mittelmeerküste vertreiben. Ein Islamist ist nach Tunesien abgeschoben worden, während seine Glaubensbrüder daheim gegen mehr Rechte für Frauen und Homosexuelle protestieren. Die AfD klagt gegen eigene Wahlkampfhelfer, Willy Brandts Sohn unterstützt Sahra Wagenknechts linke Sammlungsbewegung „Aufstehen“ und in Rumänien breiten sich die Proteste gegen die korrupte Regierung aus./ mehr auf der Achse …

  1. #1 von Sophist X (@sophist_x) am 13/08/2018 - 11:15

    Die Achse hat Der Standard falsch verlinkt.
    https://derstandard.at/2000085184964/Fluechtlinge-Merkel-erklaert-Dublin-System-fuer-nicht-funktionsfaehig

    Die deutsche Kanzlerin Angela Merkel hat die europäische Asylregelung der Dublin-Verordnung als „nicht funktionsfähig“ bezeichnet. „Nach der Theorie dürfte nie ein Migrant oder ein Flüchtling in Deutschland ankommen“, – derstandard.at/2000085184964/Fluechtlinge-Merkel-erklaert-Dublin-System-fuer-nicht-funktionsfaehig

    Das fällt ihr >JETZT auf? Nachdem sie Millionen Illegale reingelassen hat und abertausende Deutsche dieser Invasion zum Opfer gefallen sind? Nachdem Milliarden Euro verbrannt wurden?
    Meint sie, dass jetzt eine Obergrenze erreicht wurde, nachdem alle zu Nazis erklärt wurden, die das Wort Obergrenze auch nur flüsterten?

    Warum lässt die Presse sie immer und immer wieder mit ihren Kurswechseln davonkommen, als sei nichts gewesen?

  2. #2 von marc am 13/08/2018 - 12:18

    Die wahrscheinlich erste Moslema im US Parlament hat vor paar Jahrne ihren BRUDER GEHEIRATET!

    Facebook löschte den account einer Journalistin weil sie danach fragte…
    https://www.thegatewaypundit.com/2018/08/video-laura-loomer-confronts-democrat-muslim-candidate-on-why-she-married-her-brother-is-kicked-off-facebook-after-posting-the-video/

    ps:Sie ist natürlich stolze(Dummheit und Stolz wachsen auf dem selbe Holz sagen die Linken doch immer) Muslima.Hmm welche Strafe steht noch mal im Islam für Inzest?

  3. #3 von Cheshire Cat am 13/08/2018 - 14:45

    NEUES AUS DER ANSTALT
    Abteilung WUNDERLAND SPANIEN

    Saurer Joachim: „Angela, es ist nicht gescheit, mit deinem Gewicht im Sand spazieren zu gehen.“

    Asyl-Mama: „Wir inspizieren Wasserbefestigungen an der EU-Außengrenze. Außerdem hat mir Pedro ein Überraschungsgeschenk versprochen.“

    Pedro: „Da kommen schon deine Goldstücke.“

  4. #4 von Cheshire Cat am 13/08/2018 - 14:49

    Zum Wahnsinnsstück lustigen Abkommen, das die Asyl-Mama in Spanien abgeschlossen hat
    #https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/alexander-wallasch-heute/angela-merkel-in-spanien-arbeitsverweigerung-als-bankrotterklaerung/
    Offenbarungseid
    Angela Merkel in Spanien: Arbeitsverweigerung als Bankrotterklärung

    Es kann sein, dass sie einfach (wieder) besoffen war „Ischias* hatte“:

    Zu sehen bei Sekunde 46/47
    https://www.zdf.de/nachrichten/heute-sendungen/videos/merkel-zu-besuch-in-spanien-100.html

    *https://www.youtube.com/watch?v=v4G6KyKx7pk
    Auch als Morbus Juncker bekannt

    (PI-Funde)

  5. #5 von Sophist X (@sophist_x) am 13/08/2018 - 22:02

    Tichy deutet an, welche Obergrenze in der Zuwanderungsfrage erreicht wurde:

    Gebt uns doch bitte, bitte irgendwas, dass uns für den Moment die wachsende Anzahl der Empörten vom Leibe hält.

    Nicht etwas die Obergrenze an illegalen Einwanderern, sondern die Obergrenze an Leuten, die mitbekommen, was Merkel jahrelang für eine ScheiBe produziert hat.
    Ich bin mal gespannt, wie ihre Lakaien bei der Merkelpresse sie diesesmal über Wasser halten. Müssen sie ja, denn sie haben Merkels Geisteskrankheit immer verteidigt und unterstützt und sind, ich wiederhole mich, in dieser Sache die Hauptschuldigen.