Schon wieder ein Sozi nazifiziert

Die Aussagen hatten es in sich: Duisburgs SPD-Oberbürgermeister Sören Link hatte kritisiert, dass kriminelle Schlepper gezielt Sinti und Roma in seine Stadt bringen würden. Dort würden sie in heruntergekommenen Wohnungen untergebracht – mit vor allem einen Ziel: Sie wollten mit ihrem deutschen Wohnsitz Kindergeld beziehen. Der Vorwurf sorgt jetzt für Empörung. Der Vorsitzende des Zentralrats der Sinti und Roma, Romani Rose, kritisierte Links Aussagen scharf.

weiterlesen bei WELT

  1. #1 von Sophist X (@sophist_x) am 10/08/2018 - 09:28

    Der Vorsitzende des Zentralrats der Sinti und Roma, Romani Rose, kritisierte Links Aussagen scharf.

    Der Vorsitzende des Zentralrats der Sinti und Roma, Romani Rose,sollte am besten mal seine Schäfchen besuchen und ihnen beibringen, sich nicht wie krimineller Drittweltabschaum zu verhalten. Das würde die meisten Problem, die die Zigeuner haben, ein für allemal lösen. Es könnte freilich sein, dass keiner von denen je von ihrem Vorsitzenden des Zentralrats der Sinti und Roma gehört hat und er bloß einer der üblichen Hochstapler ohne jegliches Mandat ist.

  2. #2 von Luegenpresse am 10/08/2018 - 15:04

    Lächerlich!
    Es gibt keine Sinti im Osten!
    Und selbst das Wort Roma mögen sie nicht.

    Und die WELT merkt es mal wieder nicht:
    https://luegenpresse2.wordpress.com/2015/10/09/verwandlung-vom-sinti-zum-roma/

    ttps://diepresse.com/home/meinung/marginalien/723416/Das-Wort-Rom-beleidigt-mich-nenn-mich-Zigeuner

  3. #3 von Cheshire Cat am 10/08/2018 - 16:11

    „Sie wollten mit ihrem deutschen Wohnsitz Kindergeld beziehen. „

    Habt Mitleid mit den armen Zigeuner-Knaben!
    Wenn sie nichts zum Knabbern haben, haben sie keine Kraft zu klauen.

  4. #4 von Cheshire Cat am 10/08/2018 - 16:14

    „Der Vorsitzende des Zentralrats der Sinti und Roma, Romani Rose, kritisierte Links Aussagen scharf.“

    In der bunten Hierarchie steht Edler Wilder höher als sogar linker Link.
    Shithole-Mama wird Zigeuner nicht im Stich lassen,


    Romani Rose beim Zusammentreffen mit Angela Merkel

    denn sie verwandeln zuverlässig jede Gegend in ein Shithole.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.