USA: Konservativer Kandidat für höchstes Richteramt

  1. #1 von Heimchen am Herd am 11/07/2018 - 12:04

    „USA: Konservativer Kandidat für höchstes Richteramt“

    Das ist sehr gut!

    Jetzt können sich die linken Gutmenschen schon mal warm anziehen!

  2. #2 von Kommentarspender am 11/07/2018 - 13:43

    Für die USA läuft es derzeit sehr gut nur um die Briten mache ich mir inzwischen wieder Sorgen die sich mit Theresa May ein linkes U-Boot aus der Abteilung „nationaler Völkermord“ an die Spitze geholt haben.
    Ich nehme an sie wurde von Merkel eingeschleust die England als kräftigen Zahler für ihre zwielichtigen Pläne braucht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.